|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadMcFit München
26.09.2007 13:23
HiddenNickname
0 Moin moin Wollte mal nachfragen, ob hier jemand iz der da auch hingeht. Hatte mich mit ner Freundin angemeldet aber irgendwie scheintz ihr net so zu gefallen, jedenfalls bin ich meistens allein dort. Find das toll, man kann hingehn wann ma will iz praktisch bei meinen Arbeitszeiten und auch net so teuer. Lg Campi
0
![]()
27.09.2007 07:29
26.09.2007 14:30
26.09.2007 13:36
HiddenNickname
0
26.09.2007 13:34
HiddenNickname
0
26.09.2007 13:32
HiddenNickname
0
26.09.2007 13:31
26.09.2007 13:27
26.09.2007 13:25
HiddenNickname
0
0
![]() |
|