|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadMcFit
03.09.2007 11:41
HiddenNickname
0 Huhu, denke drüber nach, mich bei MCFit anzumelden! wie sind eure erfahrungen mit dieser Kette!? was bekommt man für sein geld? 16,90€ im monat, da muss doch n haken dran sein???? freue mich auf eure eindrücke und antworten......
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
05.09.2007 18:06
05.09.2007 17:06
04.09.2007 21:10
04.09.2007 21:06
04.09.2007 21:05
04.09.2007 21:04
04.09.2007 21:02
04.09.2007 21:01
04.09.2007 20:56
04.09.2007 20:53
04.09.2007 20:46
04.09.2007 20:43
04.09.2007 20:17
HiddenNickname
0
03.09.2007 23:26
03.09.2007 12:24
03.09.2007 12:21
03.09.2007 11:57
03.09.2007 11:55
HiddenNickname
0
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|