Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

McFit

03.09.2007 11:41
HiddenNickname
0

Huhu, denke drüber nach, mich bei MCFit anzumelden! wie sind eure erfahrungen mit dieser Kette!? was bekommt man für sein geld? 16,90€ im monat, da muss doch n haken dran sein????

freue mich auf eure eindrücke und antworten......


0

Seite: 1 | 2 |

05.09.2007 18:06
editiert am 05.09.2007 18:06 melden kommentieren
05.09.2007 17:06
04.09.2007 21:10
04.09.2007 21:10
04.09.2007 21:06
04.09.2007 21:05
04.09.2007 21:04
04.09.2007 21:02
editiert am 04.09.2007 21:03 melden kommentieren
04.09.2007 21:01
04.09.2007 20:56
04.09.2007 20:53
04.09.2007 20:46
04.09.2007 20:43
04.09.2007 20:17
03.09.2007 23:26
03.09.2007 12:24
03.09.2007 12:21
03.09.2007 11:57
03.09.2007 11:55
editiert am 03.09.2007 11:57 melden kommentieren

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<