|
|
Forum » Die Lounge » ThreadMehr Fragen, mehr Antworten!
16.07.2012 15:12
HiddenNickname
0 Durchaus. Von der patriarchalischen Gesellschaft weil ich auf Frauen stehe und von der lesbischen Gesellschaft weil ich nicht ausschliesslich auf Frauen stehe. Teufelskreis. Worauf stehst du?
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
22.07.2012 03:10
22.07.2012 01:54
HiddenNickname
0
22.07.2012 01:42
HiddenNickname
0
22.07.2012 01:24
22.07.2012 01:20
22.07.2012 01:19
22.07.2012 01:17
22.07.2012 01:05
22.07.2012 01:02
22.07.2012 00:59
HiddenNickname
0
22.07.2012 00:58
22.07.2012 00:54
22.07.2012 00:53
22.07.2012 00:45
22.07.2012 00:14
HiddenNickname
0
|
|