Aer ist lastig Ar. Ar. Aodotodonat, eine reiodt oir, toller Aaoor!
Mehr als eine Beziehung
Mehr als eine Beziehung, das ist jetzt modern geworden. Nicht nur eine Beziehung, man muss ja Erfahrungen sammeln. Auch oder gerade sexuell.
Eine einzige Beziehung geht nicht mehr in diesen Zeiten.
Eine Beziehung zu sich zu finden, zu Gott, zu Radha Krshna zu finden...wozu fragt sich die vermeintlich moderen Frau.
Ich bin dich hier zu genießen und nur zum genießen. Ich blende aus, dass es mir selber schadet, diese eine wichtige Beziehung nicht zu finden.
So komme ich immer wieder mit den gleichen Wünschen, die nie ganz befriedigt werden können. Denn irgendwann klopft der Tod an die Türe und dann fragt sich, welche Beziehung war wirklich notwendig und verhilft mir den Tod mit Gelassenheit zu begegnen und weiter zu gehen, weiter zu kommen...?
Wie wäre das Leben, wenn sich zwei Menschen begegnen, nicht um sich zu genießen, sonderen DAS Eine, das Göttliche in den Mittelpunkt zu setzen und sich darin gegenseitig zu unterstützen...?
Wie wäre das in diesen verrückten Zeiten?
Eine einzige Beziehung geht nicht mehr in diesen Zeiten.
Eine Beziehung zu sich zu finden, zu Gott, zu Radha Krshna zu finden...wozu fragt sich die vermeintlich moderen Frau.
Ich bin dich hier zu genießen und nur zum genießen. Ich blende aus, dass es mir selber schadet, diese eine wichtige Beziehung nicht zu finden.
So komme ich immer wieder mit den gleichen Wünschen, die nie ganz befriedigt werden können. Denn irgendwann klopft der Tod an die Türe und dann fragt sich, welche Beziehung war wirklich notwendig und verhilft mir den Tod mit Gelassenheit zu begegnen und weiter zu gehen, weiter zu kommen...?
Wie wäre das Leben, wenn sich zwei Menschen begegnen, nicht um sich zu genießen, sonderen DAS Eine, das Göttliche in den Mittelpunkt zu setzen und sich darin gegenseitig zu unterstützen...?
Wie wäre das in diesen verrückten Zeiten?
-
-
Ast naod oeine Ansiodt and oer sngt denn, dnss es in einer Aeoiedang oa ooeit lnngoeilig oageden oass!?
Ate, dns Arnaentnlifnt griont, oar' dnnn oie io Antrinrodnt dieser Art - Aa bist far nlle Arnaen and idr Aodlbefinden oitoernntoortliod (io riodtigen tn sognr nood finnnoiell ) and nn tn, den Aernseder braaodtest Aa dnnn sioder niodt oedr - taost tn niodt oedr dnoa , bei nll deo Ziegentrieg and den Aifersaodteleien gab's Adenter tostenlos nonstog, nllerdings in nnstrengenderoeise - dn gedste bnld no Araotstoot - sioder