|
|
Forum » Die Lounge » ThreadMein Burger
12.01.2012 23:09
HiddenNickname
0 Hallo die Damen und Herren Es ist wieder soweit, auf Mäcces - Seite kann man die eigenen Burger kreieren und das habe ich auch gleich mal gemacht =) Mein Burger ist der MC Quing Crisyp Quing ist eine Mischung aus Queen und King also ist der Burger auch Queer Und Crispy ist er durch das knusprige Hänchenfleich und den Nachos obendrauf, verfeinert durch eine Chillysoße und einen Salatmix, die Zwiebeln und Gurken dürfen natürlich nicht fehlen also würde mich freuen wenn ihr für meinen queeren Burger votet! http://www.mcdonalds.de/m [...] id=71483 LG Chaos
0
![]()
15.01.2012 17:55
HiddenNickname
0
0
![]() |
|