Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Mein Burger

12.01.2012 23:09
HiddenNickname
0

Hallo die Damen und Herren

Es ist wieder soweit, auf Mäcces - Seite kann man die eigenen Burger kreieren und das habe ich auch gleich mal gemacht =)

Mein Burger ist der MC Quing Crisyp
Quing ist eine Mischung aus Queen und King also ist der Burger auch Queer
Und Crispy ist er durch das knusprige Hänchenfleich und den Nachos obendrauf, verfeinert durch eine Chillysoße und einen Salatmix, die Zwiebeln und Gurken dürfen natürlich nicht fehlen

also würde mich freuen wenn ihr für meinen queeren Burger votet!

http://www.mcdonalds.de/m [...] id=71483

LG Chaos


0


15.01.2012 17:55
15.01.2012 16:22

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<