Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mein Chef

Deluxe83
HiddenNickname
17.10.2006 12:53
0
Hallo Ihr Lieben,

hat gerade mal wieder eine Besprechung mit meinem Chef und muss den Frust einfach mal los werden.

Muss dazu sagen, dass ich noch Azubi bin und alle Abteilungen durchlaufen habe und hier das ist meine Abschlussabteilung in der ich insgesamt ein Jahr sein werde.

Vor ca 2,5 Monaten fing das ganze an. Plötzlich meinte mein Chef besser mein Abteilungsleiter, ich würde mich nicht mehr so business like anziehen wie vorher (hallo sitz den ganzen Tag im Büro ohne Kundnekontakt). Habe immer Bluse und Blaser an und ab und zu mal eine Jeans anstatt Stoffhose, ist diese Haltung dann normal? Er trägt auch Jeans.

Dann meinte er, ich wäre vor eine paar wochen anders gewesen, da war ich frisch beim Friseur ect.
Aber ich kann nun mal nicht jeden Monat zum Friseur und mal davon abgesehen, dass ich die Haare gerade wieder lang wachsen lasse. Mich nervt diese zwischenlänge auch mega an.

Aber das schlimmste:
Er meckert an meiner Arbeitshaltun, das hat noch nie jemand alle waren immer super zufrieden mit mir, habe in jeder Abteilung immer nur Top Beurteilungen bekommen.

Ich war leider zur mündlichen Prüfung so schlimm krank, dass ich nicht teilnehmen konnte und bin darum noch ein halbes jahr hier. Ich bekomme normalen Azubilohn, habe 35std woche (arbeitszeit von07:30 bis 15:15) Die anderen im Büro haben 8std am Tag und kommen erst gegen neun. Wenn ich dann zwischen vier und halb fünf geh (früher trau ich mich kaum) bekomm ich blöde Sprüche gedrückt. Dabei bekomm ich meine Arbeit in time gemacht.

Naja ist halt alles scheiße. Vorallem da ich demnächst 4monate zwischen Ausbildung und Studium füllen muss und mein Abteilungsleiter schon sagte, er sähe keine Chance für mich hier zu bleiben für die Zeit (weder Voll- noch Teilzeit)

Oh man das k***zt mich so an
Kennt sowas jemand von euch?

Danke das ihr mir "zugehört" habt, dass musste einfach mal raus
Deluxe83
HiddenNickname
17.10.2006 14:34
0
melden