Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Mein Coming Out!

03.06.2002 23:06
HiddenNickname
0

...war nicht so einfach, wie ich es gerne gehabt hätte
Es liegt nun schon zwei Jahre zurück, ich sagte einfach "Mama ich steh auf Frauen!"...Das ihr nicht das Essen aus dem Gesicht gefallen ist, war alles...Aber ich denke mal, es ist normal, dass für Eltern im ersten Moment eine Welt zusammenbricht...Aber da ich noch drei Schwestern habe, ist es im Bezug auf Schwiegersöhne ja nicht verloren...Mittlerweile lernen meine Eltern auch damit umzugehen...
Bei meinen Freunden war es leicher, obgleich icheinige verloren habe, aber die wahren Freunde stehen zu Dir, egal, wie Du denkst und fühlst...Von meinen Arbeitskollegen wissen es nur wenige, denn ich kann gut einschätzen, wem ich es einfach so erzählen kann und wem nicht...
Aber im Großen und Ganzen hat es mich selbstbewusster gemacht...
Geht es Euch auch so? Man fühlt sich befreit und man nimmt sich auch besser an...

LG, Lystiane

0

08.06.2002 10:28
04.06.2002 10:11
03.06.2002 23:30

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<