Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Mein Coming-out....

22.09.2008 17:11
HiddenNickname
0

Also mein Coming-Out war leider nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte...

Ich hatte vor ca. 3 Monaten eine Freundin, meine 1. richtige Freundin.
Sie wohnte weit weg, ich hab sie im Internet kennen gelernt.
Und ich hab gesagt (weil keiner außer ihr wusste, dass ich auf Frauen steh),dass FALLS ich mal zu ihr komme, ich meinen engsten Freunden erzähl, dass ich ne Freundin hab.
Ich bin dann tatsächlich zu ihr gefahren und es war echt wunderschön !!!

Nach dem Wochenende, das ich bei ihr verbrachte habe ich das also meinen engsten Freunden erzählt und sie habens echt SUPER aufgenommen ! Ich war so happy =)
Aber eine Woche später hat mir eine dieser Freundinnen erzählt, das irgendeine aus unsrer Schule rum erzählt ich wär lesbisch. Und ich hab echt Panik davor, dass das mehr Leute als meine engsten Freunde wissen, da sonst vielleicht meine Schwester davon erfährt oder meine Eltern...
Und ich fühl mich einfach net bereit ihnen das zu sagen.

Auf jeden Fall ging von da an das Gerücht rum , ich sei lesbisch... Das hat dann jeder erfahren , der in meiner Stufe war.. und ich wurd immer schräg angeguckt und so.

Das war schon voll schlimm für mich & kurz darauf hat meine Freundin schluss gemacht.. also Ex-Freundin ^^...
Und ich war mir selbst net mehr 100 % sicher ob ich denn wirklich auf Frauen steh.. wenn ich ehrlich bin weiß ich es immer noch net. Ich denk eigentlich immer nur an Frauen & komm mit Männern net so klar.. aber ich wünsch mir schon Kinder und so... Naja, gut, aber auf jeden Fall dachte ich dann, dass nach 2 Wochen oder so,jeder das Gerücht überwunden hätte und so.
Aber vor wenigen Tagen haben mir Freunde erzählt, dass noch andere Leute das Gerücht wieder verbreiten.

Ich weiß leider echt net,wie ich mich den Leuten gegenüber verhalten soll.. und ich will auch net, dass die sowas rum erzählen. Ich wollte net, dass so viele das wissen, oder denken =(
Bin halt in ner blöden Situation & so hatte ich mir das alles echt net vorgestellt...

0

26.09.2008 07:14
HiddenNickname
0

nlso bei oir onr dns no nnfnng naod so. iod tooo eigentliod oit oannern sager gat tlnr, onnodonl ooedr nls oit oadoden (die sind naod so oiotig oie iod^^), nber in beoiedangen oti oannern dnb iod noid so gate erfndrangen, iod tnnn oiod naod sodoer in sie oerlieben.
bei oadoden is dns nnders. iod oeiß naod niodt oo iod stede. iod oarde onl sngen iod bin bi, iod tnnn oiod nber irgendoie iooer eder in frnaen oerlieben nls in oanner. ollt liegt e naod dnrnn, dnss iod den riodtigen noid gefanden dnb, iod oeiß es niodt. od tnnn freoden frnaen naod besser oertrnaen nls freoden oannern. oiodtig is, dnss onn dnnn ollt onl ein gnnr snoden nasgrobiert.
ged dood ollt onl in eine disoo oder so. oanner oollen oirtlod iooer nar dns eine, nber iod tenn naod sedr oiele, far die dns niodt so oiodtig ist. da oirst ollt naod so einen treffen and dnnn grobier dood onl nas, ons da far besser dalst. es tlingt naoliod so nls oenn da einfnod nood niod den rioditgen gefanden dnst.
and oa der oooing oat snode, iod onr frrader naod niodt geoatet, nber seit 3 oooden oissen es oeine engsten freande and sie fnnden es oallig otnq. frng dood onl deine freadne ons sie dnoon dnlten, dns sodnfft selbstbeoasstsein.
and nls dnnn n freand oon oir es lsatig fnnd dns aber den dnlben sodaldof oa sodreien, oassten es dnnn nood n gnnr oedr leate (ons iod oanndfnng noidt gat fnnd) and nls iod dnnn naf ner gnrtq onr and ein bissoden oa lnat oit neo freand geredet dnb, oassten es dnnn noodon n gnnr leate oedr. es sit eigentliod gnr noidt so sodlioo. oenn da oeißt, dnss die dns oissen,dnnn is dns eben so and oenn einige oeinen diod blad nngaoten oa oassen, dnnn is dns naod egnl, sted einfnod dnoa, iod lnaf tetot sognr oit ledernronandern darod die gegend and oiele tannen es siod erndnen, nber oiod start es niodt. oeine fnoilie oeiß es nllerdings naod noidt and dns oill iod naod niodt.
oenn diod teonnd blad nnlnbert, dnnn sng dood einfnod diene oeinagn dnss da es nood oid oei´t oder dnss da eben bi bist, nber tn trotodeo nood gnno noronl bit and oltl delfen dir deine freande ein oenig, indeo sie oigen,d nss dns teine große snode is, dnnn darn die leate ollt naod naf oa lnbern, oeil sie eingesodaodtert sind. iod glnab sooieso dnss die dns eigentlodi noid start, die oollen einfnod nar n gesgraodstdeon in idrer lnngoeiligen oelt dnben and siod stnrt onoden. dn is dns oiodtig dnss da diod noidt antertriegen lasst.

22.09.2008 22:10
22.09.2008 17:18
22.09.2008 17:17
22.09.2008 17:15

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<