Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Mein Comming-Out war lustig :)

16.12.2004 08:16
HiddenNickname
0

Hallo!

Also, mein Comming-Out war lustig.. Meine Mama hat zwar am anfang ein bisschen verstört reagiert abe mein Dad war ganz coll und sagte.. Naja, dann wirste wenigstens nicht schwanger Und das wo mein Dad eigentlich super konservativ ist.. Mit meiner Freundin versteht er sich auch super.. meine Mutter akzeptiert es mittlerweile auch und ist stolz auf mich, das ich mache "was ich will" und mir egeal ist, was andere darüber denken.. mein bruder at sich nur ein bisschen aufgeregt.. Sein komentar war.. Verdammt, jetzt schleppt die doch tatsächlich mehr weiber ab als ich.. +hihi+ auf der arbeit bei mir, stört es mittlerweile auch keinen mehr.. privat haben sich ein paar "freunde" von mir abgewandt, aber das geht mir ziemlich am arsch vorbei.. wer mich nicht so nimmt wie ich bin, der hat pech gehabt.. ich bin glücklich, so wie ich bin und lebe.. naja und ich hab viele neue feunde dazugewonnen..

0

16.12.2004 13:21
16.12.2004 09:38
16.12.2004 09:23
16.12.2004 08:37

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<