Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Mein Feind...

28.01.2011 14:14
HiddenNickname
0

...der Staubsauger.
Eigentlich müsste mein sonst recht schlauer Kater sich an diesen doch endlich `mal gewöhnt haben!
Eben ist er bei der Flucht vorm Staubsauger im Vorhang hängen geblieben und hat ihn zusammen mit der Gardinenstange komplett aus der Wand gerissen.
Könnte ja schon bald wieder lustig sein - nun sitze ich da ohne Vorhänge und mit dicken Löchern in der Wand.

Bitte ein paar Tips von den Handwerkerinnen unter Euch - kann ich die Löcher zuspachteln, Dübel reinstecken und mit `nem Akkubohrer die Stange wieder an der selben Stelle festschrauben?

An die Psychologinnen unter Euch - wie beruhige ich meinen neurotischen Kater?
Ich war mit dem Staubsauger ca. 2 Meter von ihm entfernt als er diese heldenhafte Flucht angetreten hat.
Ich dachte eigentlich Konfrontationstherapie sei heilsam und schwinge in regelmäßigen Abständen den Staubsauger.
Nun hat er sich erstmal nach draussen verdrückt um weiteren Schimpfattaken meinerseits zu entgehen.

Vielen Dank schonmal fürs Lesen und im Vorraus für hilfreiche Tips!

0

29.01.2011 17:45
28.01.2011 18:35
28.01.2011 16:19
28.01.2011 14:31
editiert am 28.01.2011 14:32 melden kommentieren
28.01.2011 14:24

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Quater1 - SA. 4.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Kindakiri - Gîn Bali - Coco Yeah - GinaG - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<