|
|
Forum » Die Lounge » ThreadMein Freund,der Navi!!
21.10.2010 10:24
HiddenNickname
0 Also eigentlich gehört dass ja in den Kummerkasten,dann dachte ich ist es gar kein richtiger Kummer und man sollte nur "wirklichen Kummer" in den Kummerkasten schreiben. Dann denke ich ,mein Navi wird bald Kummer haben weil er aus dem Fenster fliegt. Meine jüngste schlechte Erfahrung mit ihm(ist eigentlich ne Sie aber wie ist die weibliche Form von Navi??) Vorgestern,nachts unterwegs,stockdunkel. Von Köln nach Bochum. Ich wollte die Strecke ohne Autobahn nehmen weil ich die LKWs hasse und einfach bisschen bequem heim wollte. Die Fahrtzeit hat mich schon etwas gewundert,1 Std. und 43 Minute. Dann führt die mich durch alle Gassen und Gässchen,immer hin und her. Ich wusste nicht dass es in Köln so viele Felder gibt aber wie gesagt,es war stockdunkel,kein einziges Licht und ich mit meiner Tochter und ihrer Freundin. Es war gruselig und wir hatten bischen schiss. Ich frag mich grad was da fürn Schiff auf mein Navi ist,unten links da sagt schon die Stimme: in 100 Metern fahren sie auf die Fähre. Die blöde Kuh,nachts bzw morgends um 2.Von Köln nach Bochum!!!Die wär fast ausm Fenster geflogen. Ich wollte gerne sehen ob da wirklich ne Fähre ist aber ich hab Angst mich weiter zu verfahren. Bin umgedreht,hab ne andre Route eingestellt und bin über die Autobahn nach Hause. Mach ich nie mehr. Muss ich die doofe Nuss abdaten? Wie bekomme ich die so aktuell dass sie mir auch Baustellen und neue Kreisverkehre zeigt? Für Tips wäre ich dankbar.
editiert am 21.10.2010 10:33
melden
0
![]()
23.10.2010 18:49
22.10.2010 11:05
21.10.2010 11:37
0
![]() |
|