Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mein Geschmack ist zu speziell :-(

emeraudeverte..
HiddenNickname
03.09.2008 17:37
0
Hey Leute,

hab mal ne Frage an euch: Ich stehe leider nicht nur nicht auf Männer, sondern auch nicht mal allgemein auf alle Frauen (oh gott, hoffentlich blickt jemand diesen satz ;-).

Das problem bei mir ist, dass es nur einen einzign typ frau gibt, den ich wirklich attraktiv finde, weder butch, noch femme, sondern genau die mitte. einfach androgyn. eine andere braucht bei mir gar nicht anzukommen. jetzt habe ich das problem, dass genau dieser frauentyp 1. sehr selten ist und 2. meistens selbst nicht auf femmes steht (ich würde mich mal mehr oder weniger als solche bezeichnen). so ein mist, ich bezweifle, dass ich jemals eine partnerin finden werde, bin gerade etwas am boden sorry :-/

ok, und nun die frage: habt ihr auch einen sehr "erlesenen" geschmack oder steht ihr allgemein erst mal auf frauen?

peace