Mein Hals schwillt....
....wegen "Britt"....!!!!!!!!!
Ich war heute zufällig zu Hause und nicht bei der Arbeit und bekam diese Sendung auf Sat1 mit...
Das Thema ging um Sex und es war MEZ: 13.15 Uhr....
Schlimmer geht nimmer und Pieptöne für "rumpoppen" u. ä. sind wahrscheinlich nicht mehr "in"...
Ich habe mich nur gefragt, wer denn diese bekloppte Sendung jetzt schauen kann???? (ohne abwertend zu sein)
1. kam ich auf mich, da ich halt Urlaub hatte
2. kam ich auf Rentner
3. auf Hartz IV-Empfänger und
4. auf KINDER!!!!!
Da sitzt ne Prostituierte in ihrer "Uniform" auf dem Stuhl und findet ihre(n) "Beruf"(ung) gut....Oder nen 18 jähriger Typ, der sich durch Gott und alle Welt poppt und wenn er zu viel getrunken hat, auch mal die Verhütung vergisst...
....und ein Typ, der schon 800 Frauen (angeblich) hatte....
Mein Fernseher kann froh sein, dass er noch "lebt"!!!!
...Gott sei dank hab ich keine Kinder und ich habe Arbeit(denke ich MIR dann)...
Ich weiß nicht, wie die Moderatorin (Britt) das alles mit ihrem eigenen Leben vereinbaren kann und ob sie sich nicht blöd vorkommt, ihr Geld mit soviel Primitivität zu verdienen...
Okay, ich hätte ja auch wegschalten können
...!!!
Ich war heute zufällig zu Hause und nicht bei der Arbeit und bekam diese Sendung auf Sat1 mit...
Das Thema ging um Sex und es war MEZ: 13.15 Uhr....
Schlimmer geht nimmer und Pieptöne für "rumpoppen" u. ä. sind wahrscheinlich nicht mehr "in"...
Ich habe mich nur gefragt, wer denn diese bekloppte Sendung jetzt schauen kann???? (ohne abwertend zu sein)
1. kam ich auf mich, da ich halt Urlaub hatte
2. kam ich auf Rentner
3. auf Hartz IV-Empfänger und
4. auf KINDER!!!!!
Da sitzt ne Prostituierte in ihrer "Uniform" auf dem Stuhl und findet ihre(n) "Beruf"(ung) gut....Oder nen 18 jähriger Typ, der sich durch Gott und alle Welt poppt und wenn er zu viel getrunken hat, auch mal die Verhütung vergisst...
....und ein Typ, der schon 800 Frauen (angeblich) hatte....Mein Fernseher kann froh sein, dass er noch "lebt"!!!!
...Gott sei dank hab ich keine Kinder und ich habe Arbeit(denke ich MIR dann)...Ich weiß nicht, wie die Moderatorin (Britt) das alles mit ihrem eigenen Leben vereinbaren kann und ob sie sich nicht blöd vorkommt, ihr Geld mit soviel Primitivität zu verdienen...
Okay, ich hätte ja auch wegschalten können
...!!!