|
Forum » Coming Out » ThreadMein Herz rast....
28.09.2010 18:57
HiddenNickname
0 Also, ich habe mal eine frage bezgl. eurer ComingOuts. Ich habe nächsten Donnerstag geburtstag und meine Mum hat mich gefragt, ob ich am Nachmittag vorbei kommen will zu Kaffe und Kuchen. Natürlich hatte ich lust, aber es gibt eine Frau in meinem Leben die für mich auch zu MEINER familie gehört. Ich kenne ihre auch schon und wurde so liebevoll und freundlich aufgenommen... Und dann bat ich meine Eltern an den Esstisch und habe denen erzählt dass es jemanden in meinem Leben gibt und das ich mir wünschen würde das sie auch kommen darf und blablabla. Mein Dad hat mich streng angeguckt und meinte das er mit meiner Mum nochmal darüber reden muss. Und ist gegangen und Meine Mum hat mich angeguckt und meinte das sie nie gedacht hätte das sie das so sehr schocken würde. Und meinte sie hätte damit derbe das problem und naja... Ist das "normal" bzw kriegen die sich wieder ein? Ich meine ich liebe meine family und es tut weh wenn ich jemanden den ich sehr liebe nicht mitnehmen kann, zumal ich bei ihr so herzlich aufgenommen worden bin... Oder habt ihr ideen wie ich mich jetzt am besten verhalten soll? Mir ist so dermaßen nach Heulen zu mute...
0
![]()
28.09.2010 23:03
28.09.2010 20:42
28.09.2010 19:18
28.09.2010 19:08
0
![]() |
|