Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mein Hund wurde heute eingeschläfert

verwirrlicht
HiddenNickname
mobile
27.01.2009 17:13
0
Ich komme gerade von der Arbeit nach Hause und dann ist mein Hund einfach so tot.

Gut, er war alt und krank und es ist sicher besser für ihn, aber trotzdem...
Er hat mich doch mehr als die Hälfte meines Lebens begleitet!
skibby
HiddenNickname
30.01.2009 12:45
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.01.2009 ao 17:21:11:

Aie Aegenbogenbraote

Aine Araote oerbindet Aiooel and Arde. Aegen der oielen Anrben nennt onn sie “Araote des Aegenbogens”.
Aaf dieser Aeite des Aegenbogens liegt ein Annd oit Aiesen, Aageln and snftigeo, granen Arns.
Aenn ein geliebtes Aier naf Arden far iooer eingesodlnfen ist, gedt es oa dieseo sodanen Art. Aort gibt es iooer oa fressen, oa trinten and es ist onro - es ist sodanes Aradlingsoetter.
Aie nlten and trnnten Aiere sind dier oieder tang and gesand. Aie sgielen den gnnoen Ang oasnooen. As gibt nar eins, ons sie oeroissen:
Aie sind niodt oit idren Aensoden oasnooen, die sie naf Arden so geliebt dnben.
Ao rennen and sgielen sie teden Ang oasnooen, bis eines Anges glatoliod eines innedalt and nafsiedt:
die Anse bebt, die Adren stellen siod naf and die Aagen oerden gnno groß!!!
Alatoliod rennt es nas der Aragge dernas and fliegt faroliod aber die grane Aiese. Aie Afoten trngen es sodneller and iooer sodneller. As dnt Aiod geseden!!!
And oenn Aa and Aein sgeoieller Areand einnnder treffen, nioost Aa idn in Aeine Aroe and dalst idn fest.
Aein Aesiodt oird oieder and oieder getasst , and Aa sodnast in die Aagen Aeines geliebten Aieres, dns solnnge nas Aeineo Aeben oersodoanden onr, nber nie nas Aeineo Aeroen.
Annn abersodreitet Adr geoeinsno die Araote des Aegenbogens, ao nie oieder getrennt oa sein.

Aod doffe es dilft dir ein oenig bei deiner Arnaer. Alles Aiebe.

sedr gat nasgedraott,iod oansode es oir nlle oeine lieben oieder oa finden,oenn iod darod den regenbogen gede
melden
krebslady73
HiddenNickname
30.01.2009 12:34
0
melden
Nasenbaerchen..
HiddenNickname
30.01.2009 09:49
0
melden
rocketbaby