Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Mein Körper liebt Frauen, meine Seele (auch )

02.08.2012 23:26
HiddenNickname
0

Manchmal denke ich, ich drehe durch. Vor zwei Jahren habe ich mich das erstemal so richtig mit allem drum und dran in eine Frau verliebt und dachte "dann bin ich wohl bi"... Für meinen Partner war das ok, und wir haben vor einem guten Jahr geheiratet - in dem festen Glauben, dass wir uns so lieben, dass wir "das" mit ganz viel Offenheit und Ehrlichkeit hinkriegen. Mittlerweile weiß ich, dass mein Körper Frauen liebt, und doch liebt meine Seele, liebe ich DIESEN Mann. Wir haben uns gerade räumlich getrennt - letztendlich, weil ich das auch so entschieden habe. Er hat eine neue Freundin, was ich ok finde - aber ich vermisse ihn so!!!!! Natürlich wünsche ich mir meine Lebensfrau und trotzdem kriege ich irgendwie die Kurve nicht, reinen Tisch zu machen und das Alte loszulassen, zumal mein Mann und ich uns über weite Strecken sehr gut verstehen. Zurück will ich auch nicht - das tut manchmal alles so weh!!!!!! Ist jemand von euch schon mal erfolgreich durchgetaucht, durch so eine Welle???????


0


03.08.2012 15:25
03.08.2012 09:08
03.08.2012 09:05
02.08.2012 23:44
02.08.2012 23:41

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<