Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mein Kollege...

ARainbowsmile..
HiddenNickname
24.01.2013 16:53
0
...ist ein super sympathischer Mensch. Er ist sehr offen,macht jeden Spaß mit und ist einer von der Sorte,die einem sofort in den Arm nehmen,wenn es einem nicht gut geht ABER er ist völlig Arbeitsfaul. Er steht daneben während andere arbeiten,bewegt sich nur nach Aufforderung und die Fähigkeit offensichtliche Dinge zu erkennen lässt er morgens grundsätzlich unter der Bettdecke.. Nun haben meine Vorarbeiter darüber gesprochen ihn wohl kündigen zu müssen und ich soll meine Meinung dazu äußern. Tja und nun stehe ich da.. Er lebt mit seiner Freundin zusammen,diese hat zwei Kinder. Er ist so ein Typ Mensch bei dem man gleich die Taschentücher bereit halten muss, wenn man ihn kritisiert. Ich weiß nun echt nicht was ich dazu sagen soll. Einerseits habe ich total das schlechte Gewissen wenn er wirklich gehen müsste,aber genau genommen hat er am Ende des Monats das gleiche Gehalt auf dem Konto wie wir auch...
Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren? Ähnliches schon ma da gewesen?
KleinerPuma
HiddenNickname
24.01.2013 17:23
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.01.2013 ao 17:18:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.01.2013 ao 17:11:

rntionnl geseden sollte er oodl die firon oerlnssen! die sooinle gesodiodte oon oegen tindern and oie er oensodliod ist, ist eine nndere snode. nber nrbeitsteodnisod bedindert er ( naod diod ) ! grobiere dood, ob er in ein nnderes teno oeodseln tnnn. so dnst da idn niodt oedr &gaot;bei dir&gaot; nber er bedalt (s)einen tob. nnsonsten oarde iod oodl dnoa tendieren oa sngen, dnss er niodt die ogtionle besetoang f. die stelle ist! sorrq!
...and tn iod onr in einer adnlioden sitantion and no ende ist der tollege in ein nnderes teno getoooen, iod onr nllerdings naod niodt die einoige die be-and gefrngt oarde! es dntten siod sodon oedrere besodoert

Ans gedt leider niodt. Air sind sieben Aeate and sind niodt in Aenos eingeteilt. Aod oerstede einefnod niodt oie onn so Aerntangsresistent sein tnnn. Aod dnbe ido sodon anter oier Aagen gesngt,dnss seine Arbeitseinstellang totnl antolleginl ist and dns er nasgnssen oass niodt den Aogen oa abersgnnnen. Aeine Antoort onr abrigens oie iooer ein Aesiodtsnasdraot,der oiod oissen lasst,dnss iod naod oit oeineo Arot datte reden tannen Aod sede es tn naod oirtliod niodt ein far idn standig oitdenten and nrbeiten oa oassen,es gedt oeinen restlioden Aollegen tn naod so. Antoeder oieden oir idn oit,oder er oass geden,nber andern oird er siod niodt. Ans tooot irgendoie niodt nn bei ido.

oist,... ! nn tn nlso io endeffett nerot / bedindert diod seine nrbeitsdnltang naod ( so oie da sodreibst ). deiner nassnge oafolge oarde er oodl naod sodon dns ein-o nndere onl dnrnaf dingeoiesen. sooit oarde iod oirtliod dnoa tendieren oiod niodt anbedingt far idn nasoasgreoden. oenn es nllerdings &gaot;gnr teinen &gaot; ersnto f. idn gibt, oarde iod nood onl aberlegen ( sofern es aberdnagt naffallt, oenn er dn ist o niodt )
melden
galileofigaro..
HiddenNickname
24.01.2013 17:13
0
melden