Mein Leben
Ich wohne in einer Kleinststadt und arbeite 10 km entfernt in einer nur etwas größeren.
Meine Wohnung ist groß, sonnig, modern eingerichtet und mietfrei.
Ich bin selbständig und ich mag mein (nagelneues) Büro und meinen Job. Oft nehm ich mir frei, doch genauso oft bin ich mit Leidenschaft an einem Projekt.
Ich möchte noch die nächsten Jahre hier leben.. im Sommer treffe ich alle 10 Meter auf einen Menschen, den ich kenne.
Deshalb lebe ich gerne hier.
Ich reise gerne und probiere viele neue Sachen aus.
Mindestens 3 mal pro Woche gehe ich ins Fitnessstudio.
Ich wache meist ohne Wecker auf.
Mein iphone ist immer in Griffweite und jede Stunde schau ich auch mal drauf und möchte mich nicht dafür auf dem WC verstecken um anklagenden Blicken zu entgehen...
Luxus und Sparsamkeit halten sich die Waage.
Ich bin eher handwerklich begabt als denn hausfraulich.
Bevor ich das Haus verlasse trödel ich gerne rum.
Ich frühstücke selten.
Am Wochenende geh ich gerne an den See (Sport, lesen, schlafen) oder zu Freunden.
Viele Menschen tauschen sich mit mir aus und suchen Rat - den ich gerne gebe.
Ich sehe in jedem Menschen das Gute (umso mehr umso schlechter er sich verhält) und glaube an das Schicksal, Karma, Weltenseele...
Irgendwann möchte ich heiraten.
Für dieses Leben hab ich sehr viel investiert - besonders an täglichem inneren Wachstum und Persönlichkeitsbildung.
Ich halte mich für tolerant, fürsorglich, verständnisvoll und anpassungsfähig.
Deshalb würde ich in einer gefestigten Beziehung einiges davon aufgeben.
Passt Du in dieses Leben?
Meine Wohnung ist groß, sonnig, modern eingerichtet und mietfrei.
Ich bin selbständig und ich mag mein (nagelneues) Büro und meinen Job. Oft nehm ich mir frei, doch genauso oft bin ich mit Leidenschaft an einem Projekt.
Ich möchte noch die nächsten Jahre hier leben.. im Sommer treffe ich alle 10 Meter auf einen Menschen, den ich kenne.
Deshalb lebe ich gerne hier.
Ich reise gerne und probiere viele neue Sachen aus.
Mindestens 3 mal pro Woche gehe ich ins Fitnessstudio.
Ich wache meist ohne Wecker auf.
Mein iphone ist immer in Griffweite und jede Stunde schau ich auch mal drauf und möchte mich nicht dafür auf dem WC verstecken um anklagenden Blicken zu entgehen...
Luxus und Sparsamkeit halten sich die Waage.
Ich bin eher handwerklich begabt als denn hausfraulich.
Bevor ich das Haus verlasse trödel ich gerne rum.
Ich frühstücke selten.
Am Wochenende geh ich gerne an den See (Sport, lesen, schlafen) oder zu Freunden.
Viele Menschen tauschen sich mit mir aus und suchen Rat - den ich gerne gebe.
Ich sehe in jedem Menschen das Gute (umso mehr umso schlechter er sich verhält) und glaube an das Schicksal, Karma, Weltenseele...
Irgendwann möchte ich heiraten.
Für dieses Leben hab ich sehr viel investiert - besonders an täglichem inneren Wachstum und Persönlichkeitsbildung.
Ich halte mich für tolerant, fürsorglich, verständnisvoll und anpassungsfähig.
Deshalb würde ich in einer gefestigten Beziehung einiges davon aufgeben.
Passt Du in dieses Leben?