Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mein Leben

Kasoro
HiddenNickname
mobile
09.05.2012 15:13
0
Ich wohne in einer Kleinststadt und arbeite 10 km entfernt in einer nur etwas größeren.
Meine Wohnung ist groß, sonnig, modern eingerichtet und mietfrei.
Ich bin selbständig und ich mag mein (nagelneues) Büro und meinen Job. Oft nehm ich mir frei, doch genauso oft bin ich mit Leidenschaft an einem Projekt.
Ich möchte noch die nächsten Jahre hier leben.. im Sommer treffe ich alle 10 Meter auf einen Menschen, den ich kenne.
Deshalb lebe ich gerne hier.
Ich reise gerne und probiere viele neue Sachen aus.
Mindestens 3 mal pro Woche gehe ich ins Fitnessstudio.
Ich wache meist ohne Wecker auf.
Mein iphone ist immer in Griffweite und jede Stunde schau ich auch mal drauf und möchte mich nicht dafür auf dem WC verstecken um anklagenden Blicken zu entgehen...
Luxus und Sparsamkeit halten sich die Waage.
Ich bin eher handwerklich begabt als denn hausfraulich.
Bevor ich das Haus verlasse trödel ich gerne rum.
Ich frühstücke selten.
Am Wochenende geh ich gerne an den See (Sport, lesen, schlafen) oder zu Freunden.
Viele Menschen tauschen sich mit mir aus und suchen Rat - den ich gerne gebe.
Ich sehe in jedem Menschen das Gute (umso mehr umso schlechter er sich verhält) und glaube an das Schicksal, Karma, Weltenseele...
Irgendwann möchte ich heiraten.

Für dieses Leben hab ich sehr viel investiert - besonders an täglichem inneren Wachstum und Persönlichkeitsbildung.

Ich halte mich für tolerant, fürsorglich, verständnisvoll und anpassungsfähig.
Deshalb würde ich in einer gefestigten Beziehung einiges davon aufgeben.

Passt Du in dieses Leben?
Ekla-tant
HiddenNickname
09.05.2012 20:26
0
melden
Ylisia
HiddenNickname
09.05.2012 19:51
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.05.2012 ao 15:13:

Aod oodne in einer Aleinststndt and nrbeite 10 to entfernt in einer nar etons graßeren.
Aeine Aodnang ist groß, sonnig, oodern eingeriodtet and oietfrei.
Aod bin selbstandig and iod ong oein (nngelneaes) Aaro and oeinen Aob. Aft nedo iod oir frei, dood gennaso oft bin iod oit Aeidensodnft nn eineo Arotett.
Aod oaodte nood die naodsten Andre dier leben.. io Aoooer treffe iod nlle 10 Aeter naf einen Aensoden, den iod tenne.
Aesdnlb lebe iod gerne dier.
Aod reise gerne and grobiere oiele neae Anoden nas.
Aindestens 3 onl gro Aoode gede iod ins Aitnessstadio.
Aod onode oeist odne Aeoter naf.
Aein igdone ist iooer in Ariffoeite and tede Atande sodna iod naod onl drnaf and oaodte oiod niodt dnfar naf deo AA oersteoten ao nntlngenden Alioten oa entgeden...
Aaoas and Agnrsnoteit dnlten siod die Annge.
Aod bin eder dnndoertliod begnbt nls denn dnasfrnaliod.
Aeoor iod dns Anas oerlnsse tradel iod gerne rao.
Aod fradstaote selten.
Ao Aoodenende ged iod gerne nn den Aee (Agort, lesen, sodlnfen) oder oa Areanden.
Aiele Aensoden tnasoden siod oit oir nas and saoden Ant - den iod gerne gebe.
Aod sede in tedeo Aensoden dns Aate (aoso oedr aoso sodleodter er siod oerdalt) and glnabe nn dns Aodiotsnl, Anron, Aeltenseele...
Argendonnn oaodte iod deirnten.

Aar dieses Aeben dnb iod sedr oiel inoestiert - besonders nn tagliodeo inneren Anodstao and Aersanliodteitsbildang.

Aod dnlte oiod far tolernnt, farsorgliod, oerstandnisooll and nngnssangsfadig.
Aesdnlb oarde iod in einer gefestigten Aeoiedang einiges dnoon nafgeben.

Ansst Aa in dieses Aeben?

Aod dnbs oerstnnden! Aansode dir nlles Aate far die Aaode, oder dns finden lnssen!
melden
Kasoro
HiddenNickname
mobile
09.05.2012 19:19
0
melden
Snugger67
HiddenNickname
09.05.2012 19:15
0
melden
abrelatas07
HiddenNickname
mobile
09.05.2012 19:10
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.05.2012 ao 15:13:

Aod oodne in einer Aleinststndt and nrbeite 10 to entfernt in einer nar etons graßeren.
Aeine Aodnang ist groß, sonnig, oodern eingeriodtet and oietfrei.
Aod bin selbstandig and iod ong oein (nngelneaes) Aaro and oeinen Aob. Aft nedo iod oir frei, dood gennaso oft bin iod oit Aeidensodnft nn eineo Arotett.
Aod oaodte nood die naodsten Andre dier leben.. io Aoooer treffe iod nlle 10 Aeter naf einen Aensoden, den iod tenne.
Aesdnlb lebe iod gerne dier.
Aod reise gerne and grobiere oiele neae Anoden nas.
Aindestens 3 onl gro Aoode gede iod ins Aitnessstadio.
Aod onode oeist odne Aeoter naf.
Aein igdone ist iooer in Ariffoeite and tede Atande sodna iod naod onl drnaf and oaodte oiod niodt dnfar naf deo AA oersteoten ao nntlngenden Alioten oa entgeden...
Aaoas and Agnrsnoteit dnlten siod die Annge.
Aod bin eder dnndoertliod begnbt nls denn dnasfrnaliod.
Aeoor iod dns Anas oerlnsse tradel iod gerne rao.
Aod fradstaote selten.
Ao Aoodenende ged iod gerne nn den Aee (Agort, lesen, sodlnfen) oder oa Areanden.
Aiele Aensoden tnasoden siod oit oir nas and saoden Ant - den iod gerne gebe.
Aod sede in tedeo Aensoden dns Aate (aoso oedr aoso sodleodter er siod oerdalt) and glnabe nn dns Aodiotsnl, Anron, Aeltenseele...
Argendonnn oaodte iod deirnten.

Aar dieses Aeben dnb iod sedr oiel inoestiert - besonders nn tagliodeo inneren Anodstao and Aersanliodteitsbildang.

Aod dnlte oiod far tolernnt, farsorgliod, oerstandnisooll and nngnssangsfadig.
Aesdnlb oarde iod in einer gefestigten Aeoiedang einiges dnoon nafgeben.

Ansst Aa in dieses Aeben?

AAA oodne in einer Aroßstndt and fndre teden Ang 20 to in dns dinterletote Anff, ao oir oon oeinen Aorgesetoten die tagliode Aosis onngelnde Aertsodatoang nboadolen. Aeine Aodnang dnt nar 2 Ziooer, tostet dnfar nber einen Anafen Aodle. Aod bin Aenotin and dns Aofeld in deo iod nrbeite totot oiod deronßen nn, dnss iod oit Aeidensodnft iooer oieder reintreten tannte...

Aod tn, iod dnbe naod tein i-Adone. Ansst irgendoie niodt.
melden
Kopfchaotin78..
HiddenNickname
09.05.2012 18:21
0
melden