Mein Musikvideo
...Neiiin ich bin kein aufgehendes Sternchen (Noch nich
) und möchte hier mein neues Musikvideo promoten, sondeeeeern...würd ich gern eures sehen!
Also so zu sagen ein Thread für Werbung in eigener Sache.
Ich liebe Musik... und ich liebe es Menschen zu sehen die welche machen und Spaß dabei haben.
Habt ihr Videos von euch auf YT oder Myvideo oder oder oder online?
Meine Poste ich jetzt mal noch nich, bevor es heisst, ich will ja nur meine Sachen bekannter machen.
Nein mich interessiert das Tatsächlich
Also her mit den Links
Edith: Also "Musikvideo" ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt, aber ich wusste es nicht besser. Natürlich gehen auch Bild-Dias mit hinterlegter Musik von euch...oder eben webcamvideos....egal....haupts ache musik musik musik
) und möchte hier mein neues Musikvideo promoten, sondeeeeern...würd ich gern eures sehen!Also so zu sagen ein Thread für Werbung in eigener Sache.
Ich liebe Musik... und ich liebe es Menschen zu sehen die welche machen und Spaß dabei haben.
Habt ihr Videos von euch auf YT oder Myvideo oder oder oder online?
Meine Poste ich jetzt mal noch nich, bevor es heisst, ich will ja nur meine Sachen bekannter machen.
Nein mich interessiert das Tatsächlich

Also her mit den Links

Edith: Also "Musikvideo" ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt, aber ich wusste es nicht besser. Natürlich gehen auch Bild-Dias mit hinterlegter Musik von euch...oder eben webcamvideos....egal....haupts ache musik musik musik