|
|
Forum » Coming Out » ThreadMein Outing/Premiere
16.11.2002 12:49
HiddenNickname
0 Das ist mein erster Beitrag hier im Forum,deshalb die Premiere *hihi*: Also, nach der Trennung von meinem Mann hab ich erst mal meine Familie im Unklaren gelassen. Hatte zwar ein Date aber hab eben immer nur von Männern erzählt....tja, bis irgendwann...bis ich eben irgendwann nicht mehr wollte. Ich weiss gar nicht mehr, wie es dazu kam, aber ich wollte eben nimmer lügen. Wir standen in der Küche meiner Mutter, und meine beiden Schwestern (25 und 29 Jahre alt) waren dabei. Sie fragten wie mein letztes Date war und wie ER denn wäre. Und dann meinte ich nur, eigenltich ist es kein Mann, sondern eine Frau gewesen. Schweigen...Schlucken... Meine Mum meinte dann..:aber nicht, das ihr euch dann in meinem Wohnzimmer rumknutscht(davon ab, das es keiner von uns je mit seinem Partner gemacht hat). Meine Schwester: ich finde das jetzt äusserst intolerant..in meinem Wohnzimmer dürft ihr knutschen*g*. Naja, ich dann: ich hatte nicht vor, mich mit Ihr auf dem Boden zu wälzen.. tja, so war mein Outing vor der Familie. Zu erwähnen wäre vielleicht, das meine Mum letztens, als ich ihr von einer Enttäuschung erzählte sagte: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. DA war ich nun ziemlich baff und wusste,das sie es akzeptiert. Das war es schon. Ich werde auch nicht durch die Gegend laufen, und sagen:ich bin lesbisch. Wenn es jemand wissen will sag ich es oder stelle meine Freundin(die ich leider im mom net habe) vor..... einen schönen Tag noch Eure Nicole
0
![]()
22.11.2002 14:46
16.11.2002 13:14
0
![]() |
|