|
|
Forum » Coming Out » ThreadMein Outing
16.11.2009 17:43
HiddenNickname
0 Hallo Mädels, ich weiß nicht wie euer Outing war aber meins war eigendlich Positive falls es euch Interessiert hier schreibe ich es euch mal... Also es war alles am 21.07.2008 lag ich mit meiner Ex-Freundin im Bett ( nur rein Freundschaftlich). Plötzlich dreht sie sich zu mir, fragt:,, Hattest du schonmal einen Zungenkuss eigendlich?'' Ich antworte darauf:,, Nein, hatte ich noch nie. Du?'' Sie sagt das sie schon mehr als einen hatte, sie beugte sich über mich und verpasste mir einen (Zungenkuss). Ich habe sie zuerst total verdutzt angesehen und das ging dann noch 2 mal so dass sie sich übermicht beugt und mich Küsst. Am nächsten Morgen, als wir alle (meine Mutter, ihre damalige Freundin, meine damalige Freundin und ich) am Frühstückstisch sitzen, Gucke ich durch die Runde, und gucke meine Mutter wieder an und sage :,, Mama? Ich bin mit Ihr zusammen.'' (Ich muss dazu sagen das meine Mutter selber Lesbisch ist ud auch hier gemeldet ist und das schon länger als ich) Zuerst hat meine Mutter mich total komisch angesehen ihre Freundin bekam leider in der Nacht wo ich und meine Ex-Freundin zusammen kamen etwas total peinlisches mit daher wusste sie schon bescheid. Meine Mutter sagte :,, Hm, ok hätte ich zwar nicht mit gerechnet aber bist du Bi oder Lesbisch?'' Ich sagte das ich Bisexuell bin weil ich zuvor nie mit einem Jungen geküsst habe oder so. Nach einiger Zeit spannte mir mein Bruder meine Ex-Freundin aus das war nach knapp einem Monat. Das ging dann so das mein Bruder und meine Ex-Freundin zusammen waren und meine Ex-Freundin nicht schluss gemacht hat. Dann nach einiger Zeit ( genau gesagt am 16.05.2009 ) habe ich es dann auch geschafft mich bei meinem Vater, meinem anderem Bruder und der Frau von meinem Vater zu Outen. Die 3 waren so schockiert davon das sie erstmal den Kontakt abbrachen. Inzwischen haben wir ihn wieder Komplett aufgebaut. Meine Klassenkameradinnen erfuhren es weil ich in einer anderen Comunity noch Mails von meiner Ex-Freundin und mir hatten und sie meine Mails gelesen haben weil ich damals noch etwas von meiner Ex-Freundin wollte. Das war in den Sommerferien als die Schule wieder anfing wurde ich deshalb erstmal gemobbt. Aber inzwischen reden wir auch offen darüber, zB. fragen die Mädels ( wir sind eine reine Mädchenklasse) ob ich inzwischen eine Freundin habe usw. Das war es eigendlich meine Freunde waren auch noch alle ziemlich verdutzt und alle die unsere Freundschaft gekündigt haben war ich mir schnell bewusst das dies keine guten Freunde waren. LG Tamara
0
![]()
16.11.2009 21:43
16.11.2009 21:25
0
![]() |
|