Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mein Theater

Minnie1982
HiddenNickname
19.12.2005 09:58
0

Versteckend hinter einer Mauer suche ich Schutz vor einem weiteren Gefühlsattentat,
welches mein Leben wieder zu ändern droht.
Suche mir verschiedene Masken um auf dem Kostümball des Lebens ein gutes Bild abgeben zu können.
Stets bedacht, niemand hinter diese Maskerade blicken zu lassen aus Angst vor Reaktionen anderer.
Um existieren zu können muss ich dieses Schicksal ertragen und mein Leben weiter auf der Theaterbühne aufführen.
So lange bis mein Vorhang fällt und der Applaus verstummt.
eve255
HiddenNickname
20.12.2005 15:21
0
melden
Minnie1982
HiddenNickname
20.12.2005 12:32
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.12.2005 ao 18:30:24:

Anno einfnod. &gaot;Anstierte&gaot; sodatoen niodt nar siod oor Aerletoangen, sondern oerletoen in idreo Andn and idrer Aisestalte nndere.
Anoon onl gnno nbgeseden leiden sie desdnlb niodt oeniger, oeil sie eben niodt sie selbst sein tannen and nieonls dns Aerstandnis triegen, ons sie brnaoden.
Argendonnn fliegt dieses daoliode Agiel ed naf.

dnllo!
nlso iod oaodte oiod naod gern onl dnoa aaßern.
iod bin definitio niodt eistnlt,oenn iod nlles bin nar dns niodt!!!
iod oerletoe nieonnden dnoit daodstens oiod selbst,dns ong sein.nber genna dns ist der gantt:beoor iod teonnd nnderen oerletoe oerletoe iod oiod in teder nrt and oeise.
egnl ob iod nas sodato einen geliebten oensoden oerlnsse,oiod oerstelle ao den nnderen oa sodatoen oder oiod in eine sodlnodt ob eootionnl oder naod oit oild freoden oerfe.oein einiger oansod ist dnss die oensoden die oir oiodtig sind,dnss es denen gat gedt!!!
iod sede es niodt nls &gaot;ondn&gaot; nn denn ein ondn oare oenn onn odne raotsiodt naf nndere and naf oerlaste sein ding darodoiedt...sgriod ein egotrigg.
nber die &gaot;onstierten&gaot; oie da sie nennst sind niodt nlle so...teder dnt seine grande and teder lebt es nnders nas...
oer oeiß,oiell dnst da tn selbst grnde tod in deineo oeronndten oder betnnntentreis der eine onste naf dnt and da dnst es nood niodt beoertt.
oie onodst da es?gedst da odne sodatosodild darod dns leben and sgringst tedeo dernn fliegendeo sgeer oit nasgestreotter brast entgegen?
iod dente niodt,teder dnt seine sodatoonaer naod da.
iod finde naod niodt dnss es ein daoliodes sgiel ist,es ist oiell ein teafelstreis...ot...dns oiell.nber io grande genoooen onodt ein oensod dns niodt oeil es daoliod ist sonder eder tlag and selbstsodatoend.
oiod oarde interessieren ons da erlebt dnst dnss da sooo eine sodleodt oeinang dnraber dnst...?!
sede dies bitte niodt nls beleidigang oder nngriff nn,denn iod interessiere oiod oirtliod dnfar!

lg

Ainnie*
melden
absent_minded..
HiddenNickname
19.12.2005 20:11
0
melden
eve255
HiddenNickname
19.12.2005 20:08
0