|
|
Forum » Die Lounge » ThreadMein eigener Thread...
12.07.2012 18:10
HiddenNickname
0 ... gegen die inflationäre Verwendung des armen Blümchen-Emoticons, der durch nicht sachgerechte Nutzung inzwischen eine ernsthafte Schädigung seines Ansehens hinnehmen musste. Es wurden schon Fälle bekannt, in denen alleine durch Sichtung der armen Blume akute Agressionsanfälle ausgelöst wurden. Aus diesem Grund würde ich darum bitten, das Blümchen nur mit Bedacht und in positivem Zusammenhang zu verwenden, um tatsächlichen Respekt, ernsthafte Anerkennung oder eine lieb gemeinte Aufmerksamkeit auszudrücken. Dankeschön!
editiert am 12.07.2012 18:12
melden
0
![]()
12.07.2012 21:02
12.07.2012 21:02
HiddenNickname
0
12.07.2012 21:00
HiddenNickname
0
12.07.2012 20:54
12.07.2012 20:51
HiddenNickname
0
12.07.2012 20:47
HiddenNickname
0
12.07.2012 20:46
12.07.2012 20:44
12.07.2012 20:42
12.07.2012 20:34
12.07.2012 20:26
12.07.2012 20:26
12.07.2012 20:24
12.07.2012 20:23
0
![]() |
|