Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Mein eigener Thread...

12.07.2012 18:10
HiddenNickname
0

... gegen die inflationäre Verwendung des armen Blümchen-Emoticons, der durch nicht sachgerechte Nutzung inzwischen eine ernsthafte Schädigung seines Ansehens hinnehmen musste.

Es wurden schon Fälle bekannt, in denen alleine durch Sichtung der armen Blume akute Agressionsanfälle ausgelöst wurden. Aus diesem Grund würde ich darum bitten, das Blümchen nur mit Bedacht und in positivem Zusammenhang zu verwenden, um tatsächlichen Respekt, ernsthafte Anerkennung oder eine lieb gemeinte Aufmerksamkeit auszudrücken.

Dankeschön!



editiert am 12.07.2012 18:12 melden

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

12.07.2012 21:03
12.07.2012 21:02
12.07.2012 21:02
12.07.2012 21:00
12.07.2012 20:54
12.07.2012 20:54
12.07.2012 20:51
12.07.2012 20:50
12.07.2012 20:47
12.07.2012 20:46
12.07.2012 20:44
12.07.2012 20:42
12.07.2012 20:41
12.07.2012 20:34
12.07.2012 20:28
12.07.2012 20:26
12.07.2012 20:26
12.07.2012 20:24
12.07.2012 20:23

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |








vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<