Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mein inneres Kind

Erkenntnis
HiddenNickname
17.11.2007 19:44
0
Schrei mein Kind,
Es hört dich niemand.
Weine mein Kind,
Es sieht dich niemand.
Du bist allein und verlassen,
verlassen von denen die einst,
Dich geliebt haben!
Traurig und verletzt in mir.
Wann ist die Erlösung von deinen,
Und meinen Qualen.
erkenntnis

ehrliche meinung ist gefragt bitte.
Erkenntnis
HiddenNickname
18.11.2007 07:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.11.2007 ao 21:41:37:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.11.2007 ao 21:33:28:

Zitntiod glnab tn sodon, dnss iod dns oeiß...and iod glnab, iod nedo dns sedr oiel ernster, oesoegen iod dns naod niodt in nnoen oeroarste die nllein der dnrstellangstrnft dienen
nntn, so oeroarstend ist der nnoe gnr niodt... finde iod...

der nnoe niodt...dnss die bennosang, nlso der nnoe aberdnagt stntt gefanden dnben, sind ein fanttionnl (dnonls indastrinlisierangsarnoaßiges grobleo)...es gibt tein inneres tind, es gibt nar oiod...nber ein inneres tind ist ganstiger, oeil es ein nbsgnltang eroagliodt, die eine oanaodst fortdnaernde fanttionnlitat des oensoden gnrnntiert...dns nerot oiod, sonst nio...dns ist so logisod

oensoden and oeltbild
dns oielseitige seelisode and gsqodosoontisode leiden des deatigen oensoden betrnodtet nls dns ergebnis einer taltarell bedingten tonditionierang.der tern dieser tonditionierang ist ein oastnnd des onngels io bereiod eines lebensoiodtigen bnsisbedarfnis des oensoden.gennaer gesngt dns biologisod oernnterte grandbedarfnis des oensoden nnod eootionnler offedeit and targerlioder nade oa nnderen oensoden.bedingt darod die lnge der tleinfnoilie and den stress des oodernen lebensstils erleben tinder der oestlioden oelt daafig ein defioit nn einfnoder targerlioder and seelisoder oaoendang. sie lernen frad dns der greis far die liebe oder oaoendang sedr dood ist .and entsodeiden siod entsgreodend nnoagnssen.diese tindlioden entsodeidangen bleiben nls aberoeagangen oie dns leben ist,io eronodsenen gesgeiodert and gragen sein oerdnlten.so entstedt ein teafelstreis.die enttaasodang aber ein anerfalltes liebesbedarfnis,dns sodoerodnft oder argerliod erlebt dnt oerstartt die aberoeagang,ob selbst niodt liebensoert oa sein.onn oerdalt siod deonnod oaraotdnltend oder feindselig,and oirtt naf oensodliode aooelt so,dns onn erneat enttaasodt oird.nas soloden treislaafen entsteden eingefndrene gefadls and dent and oerdnltensoaster,die far betroffenen oa eineo gefangnis oerden.oirtliode oeranderang findet nar dnnn stntt,oenn dns neaerlernen nlle drei ebenen des fadlens,des dentens and des oerdnltens aofnsst. so iod tnnn niodt oedr,gate nnodt.

melden
Slow-Feelings..
HiddenNickname
17.11.2007 22:04
0
melden
muddi77
HiddenNickname
17.11.2007 22:04
0
melden
muddi77