Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mein leben....

Lady88
HiddenNickname
25.09.2007 20:05
0
mein leben ist irgendwie tierisch abgefuckt zurzeit....
ich weiß gerade echt nciht weiter....

Habe seid 1,5 Jahren einen Freund denn ich über alles "liebe". Sagen wir so .. ich kann nicht ohne ihn!!!

Er ist mir so wichtig... er ist mein Kontrpunkt.... mein ebenbild.. er ist einfach alles für mcih.. Trotzdem bin ich ihm fremdgegangen udn mekre das ich nciht ohne Frauen kann....
das problem bei unserer beziehung ist da sich seid ca. 5 Monaten nciht mehr mit ihm schlafen kann. mir gefällt es nicht. ich möchte ihn nciht anfassen... ich mcöhte nciht mit ihm schlafen. Wenn cih Frauen anfasse genieße ich es.. will Sex und ach.. cih finde es einfach toll....
bei ihm ist das gar nciht so.
Doch ich weiß wenn cih die bezeihung aufgebe falle ich in ein rießen Loch. ich brauche ihn so sehr.. cih weiß nciht wie ich ohne ihn soll. Er ist mir so terisch wertvoll.... Aber cih will ihna uch nciht unglücklich machen weil er mir viel bedeutet. ich weiß einfach nciht weiter ;-(
woman25
HiddenNickname
25.09.2007 20:07
0
melden