Mein verallgemeinerter Eindruck
Sämtliche Frauen, die irgend "was mit der Psyche haben", sind es nicht wert, dass man sich ihnen zuneigt... sie haben kein Recht auf Freundschaft, geschweige denn auf Liebe, stimmts? Man muss ja sowieso davon ausgehen, dass sie nur Unannehmlichkeiten, Co-Abhängigkeiten, Stalking und dergleichen erzeugen. Sie sind böse, zerstörerisch und egoistisch, weil sie ständig mit ihren Seelenleiden zu kämpfen haben und dabei keine Rücksicht auf ihre Umwelt nehmen. Die meisten davon haben sich zudem das Vorhandensein psychischer Defizite selbst ausgesucht. Man sollte sich unbedingt von ihnen fernhalten, weil sie dich generell ins Unglück stürzen und es einfach zuviele Opfer erfordern würde, eine Beziehung mit ihnen einzugehen. Es gibt unter ihnen schließlich keine gesellschaftsfähigen, liebenswerten, starken und individuellen Exemplare.
:shock:
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Können diese (natürlich ironischen) Gedankengänge etwas anderes hervorrufen, als das berühmte oberflächliche Kommenieren / Dampfablassen...? Ich weiß, womit ich zu rechnen habe.
Aber vielleicht ist ja mal jemand so mutig und schwimmt gegen den Strom.
Grüße!
:shock:
Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Können diese (natürlich ironischen) Gedankengänge etwas anderes hervorrufen, als das berühmte oberflächliche Kommenieren / Dampfablassen...? Ich weiß, womit ich zu rechnen habe.
Aber vielleicht ist ja mal jemand so mutig und schwimmt gegen den Strom.Grüße!