Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Meine Ex

Suesse35
HiddenNickname
11.05.2008 09:11
0
Hallöchen, ich brauche einen Rat..

Bin mit meiner Ex wieder auseinander, geht schon seit letztem Jahr august so, zusammen auseinander. Ich weiß nicht, wie oft ich immer wieder auf sie reingefallen bin. Beim letztem Mal, hat es mir so weh getan, das ich so sprachlos war, ich konnte einfach nichts mehr dazu sagen.
Jetzt bin ich mittlerweile an einem Punkt gekommen, wo ich mir sage, ich will jetzt absulut nichts mehr von ihr wissen. Den ganzen Frust habe ich jetzt nochmal per sms geschickt.
Sie versteht einfach nicht, wenn sie unsere Verabredungen jedes Mal absagt, das ich da sauer aufgestoßen habe.
Ich war so wütend bei der letzten verabredung, die sie mal wieder abgesagt hat, das das nicht mehr schön
war.Im Moment geht es mir ausgenommen gut, ich würde Euch darum bitten, mir einige Tipps zu geben,wo ich mich daran festhalten kann, das ich nicht wieder auf sie reinfalle. Wirlich das hat nichts mehr mit Liebe zu tun, sie hat mich andauernd versetzt, irgendetwas war immer dazwischen gekommen, und am Telefon hat sie mir immer gesagt was sie sexuell mit mir dann macht wenn sie vorbei kommt.
Ich möchte sie endlich aus meinem Kopf,wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet..oder anregende Tipps weiter geben an mich. Danke

Was ist das für ein Mensch?
Liebe Grüsse Kathy

Allen Muttis einen schönen Muttertag!!!!
blondiii38
HiddenNickname
11.05.2008 17:41
0
melden
AngeloftheNig..
HiddenNickname
11.05.2008 14:54
0
melden
miracoli
HiddenNickname