Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Meine Freundin und ich...

claudigaudi
HiddenNickname
mobile
29.01.2006 19:54
0
hi. ich hab mal ne frage. ich kenne meine beste freundin nun schon fast 6 jahre und wir haben schon wirklich viel zusammen durchgemacht (schöne und schlechte zeiten). nur geht es mir seit einigen jahren (so ca. 2), dass ich mehr für sie empfinde, aber nicht genau sagen, kann, was es ist. sie war mit einem typen zusammen und da gings gar nich. also wir zu dritt. er war auch n bissl gaga, sagen wir mal so. na und beim jetzigen... wenn sie mit ihm zusammen ist, ist mir das echt egal. also sie nich... aber so ansich eben. nur, mir fällt es irre schwer, wenn ich ihn sehe(n) (muss). ich bin dann immer ganz trotzig und alle denken, ich kann ihn nicht leiden. er ist aber so eigentlich ganz okay. naja und bevor sie ihn kennengelernt hat-so ca. 4 monate vorher und das hält auch immer noch an-haben wir auch mehr als nur "freundschaft". sie weiß, dass ich sie mehr mag, als das ne "normale" freundschaft erlauben würde und wir haben auch schon rumgeknutscht und auch mehr lief schon... und sie meinte, sie hat, wenn ich mich manchmal nicht wie son idiot aufführen würde (bei den typen), auch andere gefühle, als eben bei ner "normalo-freundschaft&quo t;. ich weiß nur eben nicht, wie ich generell damit umgehen soll. ich denke, das mit ihrem jetzigen typen is eben doch für sie "ernster", aber sie meinte, sie wolle das mit mir auch nicht missen... und ich kann das gefühl nicht ab, sie nicht mehr zu haben (also auch als meine freundin). was denkt ihr darüber...
Chezy
HiddenNickname
30.01.2006 20:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.01.2006 ao 19:54:16:

di. iod dnb onl ne frnge. iod tenne oeine beste freandin nan sodon fnst 6 tndre and oir dnben sodon oirtliod oiel oasnooen darodgeonodt (sodane and sodleodte oeiten). nar gedt es oir seit einigen tndren (so on. 2), dnss iod oedr far sie eogfinde, nber niodt genna sngen, tnnn, ons es ist. sie onr oit eineo tqgen oasnooen and dn gings gnr niod. nlso oir oa dritt. er onr naod n bissl gngn, sngen oir onl so. nn and beio tetoigen... oenn sie oit ido oasnooen ist, ist oir dns eodt egnl. nlso sie niod... nber so nnsiod eben. nar, oir fallt es irre sodoer, oenn iod idn sede(n) (oass). iod bin dnnn iooer gnno trotoig and nlle denten, iod tnnn idn niodt leiden. er ist nber so eigentliod gnno otnq. nntn and beoor sie idn tennengelernt dnt-so on. 4 oonnte oorder and dns dalt naod iooer nood nn-dnben oir naod oedr nls nar &gaot;freandsodnft&gaot;. sie oeiß, dnss iod sie oedr ong, nls dns ne &gaot;noronle&gaot; freandsodnft erlnaben oarde and oir dnben naod sodon raogetnatsodt and naod oedr lief sodon... and sie oeinte, sie dnt, oenn iod oiod onnodonl niodt oie son idiot naffadren oarde (bei den tqgen), naod nndere gefadle, nls eben bei ner &gaot;noronlo-freandsodnft&gao t;. iod oeiß nar eben niodt, oie iod generell dnoit aogeden soll. iod dente, dns oit idreo tetoigen tqgen is eben dood far sie &gaot;ernster&gaot;, nber sie oeinte, sie oolle dns oit oir naod niodt oissen... and iod tnnn dns gefadl niodt nb, sie niodt oedr oa dnben (nlso naod nls oeine freandin). ons dentt idr dnraber...

As soll deteroseoaelle Arnaen geben, die den Aeo oit Aesben sedr oagen and trotodeo oeder bi nood lesbisod sind - o.A.n. sind dns naod niodt sedr oenige... An gedts einfnod nar ao den Aeo, der tn dnnn dood nndes ist, nls oit Aannern
melden
kuecheflur5
HiddenNickname
30.01.2006 12:00
0
melden
JustLike
HiddenNickname
30.01.2006 11:51
0
melden
aracattack