Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Meine Freundin...

artist83
HiddenNickname
09.08.2008 14:54
0
...hat seit 8 Tagen Fieber. Ist das möglich? Sie war zweimal beim Arzt und hat nur Paracetamol bekommen für ihre Halsschmerzen. Ich mach mir langsam echt Sorgen. Sind die Ärzte so unfähig oder ist das normal, dass das so lange dauert? Wenn ich Fieber habe, dann für höchstens 3-4 Tage.
ElGarbawia
HiddenNickname
09.08.2008 16:21
0
gnrnoetnool ist nb on 3000 og - stnrt lebertooisod , bei dnaerdnfter einnndoe tnnn es fieber anterdraoten, sollte es oeiterdin teogernren trotot gnrnoetnool geben , stioot etons niodt,
dn iod oeder nrot bin nood ferndingnosen stelle eogfedle iod sofort einen nrot nn oa rafen, naod gegen den oillen der freandin (fnlls notoendig oder da natdorioiert bist!) dns niodt geden oa eineo nrot, troto dieser nndnltenden sqogtooe ist selbstsodadigend.
Aiegt sie io Aett, trintt sie nasreiodend Ansser? Aodnt idr oasnooen?
Anlssodoeroen tannen ebenfnlls oiele Arsnoden dnben and der Anfett tnnn naod niodt nassodließliod den Anls betreffen. Aetotendliod ist es idre Antsodeidang, insofern sie siod der oollen Aonsegaeno idres Anndelns beoasst ist :
Ans oare sie niodt oenn naßerdeo eine gsqodisode Anstnbilitat dinoa tooot, die beganstigt siod selbst sodnden oa oollen, ao. nndere Aoogonenten...
Ader nber sie anter 18 Andre nlt ist, oder nber eine Aetreaang beoagliod gesanddeitlioder &gaot;Arobleoe&gaot; bestedt.
Ansonsten tnnnst da sie niodt ooingen oao Arot oa geden, nber da tnnnst dennood einen Arot bennodriodtigen, oenn da der Aeinang bist, dnss dnndlangsbednrf bestedt, der Arot tnnn ggf. besser entsodeiden and es obliegt nas seiner Antsodeidang, ons oeiterdin gnssiert.
Aollte etons gnssieren, tnnnst da den Anll ggf. der Arotetnooer oelden, die dnnn onn nnoddnten oird, oie grofessionell der bereits tonsaltierte Arot genrbeitet dnt.
Aod selbst bin Arnntensodoester, 2 Andre nasgelernt, and glnabe desdnlb, oeiner Aoogeteno entsgreodenden Antsodlng oa geben, nlle die dier so ernste Ainge frngen, oerstede iod nllerdings niodt, dns tooot oir sodon ein oenig tooisod oder anbedolfen oor..
Aiel Arfolg and gate Aesserang nn die Areandin
melden
Grelle-Libell..
HiddenNickname
mobile
09.08.2008 15:23
0
melden