Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Meine Gedanken an Dich

31.08.2019 19:50
HiddenNickname
0

Ein Viertel Jahr ist es her ,als wir uns im Chat kennen lernten. Wir waren 2 von vier Personen die da chatteten. Irgendwann waren wir im Gespräch den die anderen 2 waren ziemlich mit sich beschäftigt. Wir erfuhren voneinander das wir Gestrandete waren in dieser großen Gesellschaft. Wir fühlten uns abgehängt weil wir nicht der Norm entsprachen. Wir verstanden uns von Anfang an.dann kamst Du auf die verrückte Idee mich für eine Woche zu besuchen.Ja verrückt waren wir wohl beide.Uns zitterten die Hände unsere Gedanken schienen nicht mehr unter Kontrolle und dann kam der Tag an dem wir uns beide Gegenüber standen.Du vollkommen gestresst von der Fahrt und ich voller verrückter Ideen.Durch meine Stadt wollte ich Dich führen und beschloss Dir meine Welt zu zeigen in der ich lebe.Eine Welt mit meinen Augen und Deinen Gedanken dazu. Wir saßen am Strand und Du gabst mir Halt hast mit mir gelacht und Spaß gehabt. Mal waren wir Zuhörer und manchmal lauschten wir dem See, den Bäumen, den Kindern oder dem Liebespaar. Manchmal waren wir selbst wie Kinder die Ihre Welt neu ergründeten.Eine Woche voll gefüllt mit neuen Mut und neuen Ideen und soviel Liebe die wir bereit waren zu geben, weil wir den anderen so akzeptiert haben wie er wirklich ist. Nun ist die Zeit vorüber und jeder geht wieder seinen Weg mit anderen Perspektiven mit neuen Zielen und Hoffnungen
und etwas Wehmut. Friends Forever und ein Anfang für etwas Wunderbares .danke dafür

0

01.09.2019 10:04
01.09.2019 02:25

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<