Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Meine Kollegin nervt

kind_des_feue..
HiddenNickname
mobile
29.05.2007 20:07
0
Sie meint, sie müsste mir einen Typen aufschwatzen, sie fragt mich ständig, ob der und der Kollege nichts für mich wäre, sie meint, mir sagen zu müssen, das sie es ja viel besser hat, weil sie zwei Söhne hat, die irgendwann studieren und ach-so-tolle-BErufe ergreifen werden, sie meint, mir erklären zu müssen, das ich alleine lebe und das später scheiße ist, sie meint, mir ihre Meinung aufdrücken zu müssen, das es Menschen, ohne Kindern schlecht geht, sie meint, mir sagen zu müssen, das nur teurere Dinge gut sind und sie sich jetzt was geleistet hat, sie meint mir sagen zu müssen, das meine Haare mich blaß machen, sie meint mir sagen zu müssen, ob ich nicht Akkupunktur machen solle, dabei weiß sie nicht mal, ob ich sowas brauche, sie meint, das ich durch meine ehemalige Kollegin erst auf der Arbeit relaxt geworden wäre, ohne zu hinterfragen, was privat bei mir Sache ist, sie meint, mich morgens um viertel vor sieben aus dem Bett klingeln zu müssen, weil sie irgendwelche Probleme hat, die ich nicht wissen will, um diese Zeit, sie meint mir erzählen zu müssen, das sie aus dem Urlaub alle Kondome wieder mitgebracht hat, sie meint, mich an die Brust quetschen zu müssen, die Doppel D ist und ziemlich braun und faltig, sie meint, mir erklären zu müssen, wie meine Eltern ihre Beziehung führen.
Ist das normal? Ne oder? Wie kommt man auf die Idee, jemanden, sowas an die Birne zu schmeißen? Ich komme mir nach solchen Ansprachen immer vor, wie von einer DAmpfwalze überrollt, sie akzeptiert einfach keine Grenze. Wir kommen so mehr oder weniger gut aus und ich mag sie auch, aber nur auf einer kollegialen Art, ich schwatze zwar mal gerne was, aber ich hab den Fehler gemacht, zuviel privates zu erzählen und irgendwie scheint sie das zum Anlaß zu nehmen, zu meinen, das ich jetzt alles von ihr sozusagen erfahren will.
Ich gehe schon mit Magenschmerzen ins Bett, weil ich diese Ansprachen echt nicht mehr hören kann. Sagt man ihr das, ist sie angepisst.
Was soll ich machen, einfach nett und freundlich bleiben und auf Distanz gehen, scheint mir die beste Variante zu sein.
Romeo1
HiddenNickname
31.05.2007 16:44
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.05.2007 ao 20:07:38:

Aie oeint, sie oasste oir einen Aqgen nafsodontoen, sie frngt oiod standig, ob der and der Aollege niodts far oiod oare, sie oeint, oir sngen oa oassen, dns sie es tn oiel besser dnt, oeil sie ooei Aadne dnt, die irgendonnn stadieren and nod-so-tolle-AArafe ergreifen oerden, sie oeint, oir ertlaren oa oassen, dns iod nlleine lebe and dns sgater sodeiße ist, sie oeint, oir idre Aeinang nafdraoten oa oassen, dns es Aensoden, odne Aindern sodleodt gedt, sie oeint, oir sngen oa oassen, dns nar tearere Ainge gat sind and sie siod tetot ons geleistet dnt, sie oeint oir sngen oa oassen, dns oeine Annre oiod blnß onoden, sie oeint oir sngen oa oassen, ob iod niodt Attaganttar onoden solle, dnbei oeiß sie niodt onl, ob iod soons brnaode, sie oeint, dns iod darod oeine edeonlige Aollegin erst naf der Arbeit relnot geoorden oare, odne oa dinterfrngen, ons griont bei oir Anode ist, sie oeint, oiod oorgens ao oiertel oor sieben nas deo Aett tlingeln oa oassen, oeil sie irgendoelode Arobleoe dnt, die iod niodt oissen oill, ao diese Zeit, sie oeint oir eroadlen oa oassen, dns sie nas deo Arlnab nlle Aondooe oieder oitgebrnodt dnt, sie oeint, oiod nn die Arast gaetsoden oa oassen, die Aoggel A ist and oieoliod brnan and fnltig, sie oeint, oir ertlaren oa oassen, oie oeine Altern idre Aeoiedang fadren.
Ast dns noronl? Ae oder? Aie tooot onn naf die Adee, teonnden, soons nn die Airne oa sodoeißen? Aod toooe oir nnod soloden Ansgrnoden iooer oor, oie oon einer AAogfonloe aberrollt, sie ntoegtiert einfnod teine Arenoe. Air toooen so oedr oder oeniger gat nas and iod ong sie naod, nber nar naf einer tolleginlen Art, iod sodontoe oonr onl gerne ons, nber iod dnb den Aedler geonodt, oaoiel griontes oa eroadlen and irgendoie sodeint sie dns oao Anlnß oa nedoen, oa oeinen, dns iod tetot nlles oon idr sooasngen erfndren oill.
Aod gede sodon oit Angensodoeroen ins Aett, oeil iod diese Ansgrnoden eodt niodt oedr daren tnnn. Angt onn idr dns, ist sie nngegisst.
Ans soll iod onoden, einfnod nett and freandliod bleiben and naf Aistnno geden, sodeint oir die beste Anrinnte oa sein.

Aod so ein Aoeoglnr gibt es noodonl? Anodte iod oare deo einoigen Aoeoglnr dieser Ageoie begegnet. Aber Aot onodt sodon blnß oder?
melden
Gent
HiddenNickname
31.05.2007 15:18
0
melden
togean
HiddenNickname
30.05.2007 12:50
0
melden
cress