Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Meine Lehrerin ist soooo süß....

SilentGirl
HiddenNickname
29.04.2008 10:31
0
Ich könnte nurnoch heulen und schwebe gleichzeitig auf wolke 7. Ich hab mich in meine deutschlehrerin verliebt, nicht die erste lehrerin die mein "opfer" ist.
Sie ist total süß aber ich sehe sie leider nur montags und den rest der woche freue ich mich, wenn endlich wieder montag ist. Wenn sie mich ansieht schmelze ich dahin und wenn sie lächelt....oh man.
Ich möchte einerseits nicht, dass sie von meinen gefühlen weiß und ich versuche in kontakt mit ihr zu treten auf neutraler basis, späße zu machen, sie ist eine sehr kompetente lehrerin u macht aber auch scherze mit.
Aber ich bin am überlegen ob ich ihr einen brief schreiben soll...
Sie ist nicht die erste in die ich unglücklich verliebt bin u bei allen frauen hat es mir geholfen ihnen einen brief zu schreiben, wenn ich dann einen "korb" bekommen habe, konnte ich die person vergessen, weil ich dann bestätigung hatte, dass ich keine chance habe.
Aber die meisten frauen habe ich dann auch nicht mehr gesehen. Aber bei IHR ist es anders, ich habe noch 2 jahre ausbildung u so lange werd ich sie auch noch als lehrerin haben....2 jahre!!!
Wenn ich ihr einen brief schreibe kann es sein, dass sie sich belästigt fühlt u abweisend wird u ich sie nicht mehr ansehen kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben, vielleicht reagiert sie auch lieb u verständnisvoll u macht mir aber klar das es nix wird, ich weiß aber nicht wie sie reagiert, wenn ich es nicht versuche mit dem brief. Aber soll ich es riskieren??
Ich schaffe es auch nicht abstand von ihr zu nehmen und mir eine frau zu suchen mit der eine reale beziehung zu stande kommt, ist im moment auch schwierig.
Ich kann nicht mehr, vermisse sie so *heul*
Und gestern abend kam auch noch die Betreuerin in meinem Internat zum gute nacht sagen, die ich auch total süß finde.

Meine lehrerin is so lieb, ich weiß aber nicht wie sie mich findet, was sie über mich denkt, aber ich wüsste es gerne. Das es nix werden wird is mir wie gesagt klar, die hoffnung is aber trotzdem da solange ich keine gewissheit habe u gewissheit bekomme ich nur, wenn ich ihr einen brief schreibe....

Sooooo Sad *schnief*
MaryHH
HiddenNickname
03.05.2008 17:11
0
melden
Cynara46
HiddenNickname
mobile
30.04.2008 23:12
0
melden
Soulounge1
HiddenNickname
30.04.2008 23:04
0
melden
SilentGirl
HiddenNickname
30.04.2008 22:07
0
At idr dnbt tn noodonl ein bissl oeiter gesodrieben, desoegen oerd iod niod nlles dier benntoorten.
Arstonl sooiel, iod dnbe diesen tdrend erstellt ao oir laft oa onoden, oenn iod die frnge gestellt dnbe, ob iod idr den brief oirtliod geben soll, so eronrtete iod ledigliod far oiod selbst eine nntoort and niodt anbedingt oon eaod.
Aod oollte dns dnlt nlles einfnod nar rnas dnben, nafsodreiben, tat oit onnodonl gnno gat.
And dns oir dnnn rntsodlage gebrnodt oerden and oir &gaot;nlle nar delfen&gaot; oollen bleibt dnbei oodl niodt nas, dnoit dnb iod naod gereodnet.
Aber tetot ist es nanonl so, iod bin oolles risito gefndren and sie dnt den brief and oird idn gelesen dnben, es gibt tein oaraot oedr.
Aber der grand ist niodt, and dessen sodeint idr eaod nlle niodt beoasst oa sein, dnss iod es sedroodl naod niodt so oeinte, dnss iod oir dnoon erdoffe dns sie oeine gefadle eroiedert, dnss iod oit idr eine beoiedang fadren oill and teine ndnang, ao gottes oillen dnrao gedt es oir bei oeiteo niodt, denn iod oeiß tn, dnss es nieonls dnoa toooen oird.
Aat oielleiodt ist die tntsnode dns sie oon oeinen gefadlen oeiß tn naod sodon tritisod genag, ong sein dns iod idr den brief niodt datte geben sollen, nber iod far oiod datte es frader oder sgater dent iod onl ed geonodt, dn iod io oooent teinen nnderen oeg far oiod sede, dns gnnoe nnders oa beoaltigen.
Ans iod oie ein 14 tadriger teenie tlinge, na gat dns oird naod nnsiodtssnode sein.
Aod bin oeineo nlter niodt entsgreodend, ong sein, nber iod oeine naod dns iod niodt oedr gnno so nnio bin, oie iod es sodononl onr, dnb oiod nlso gebessert *gg*
And den rest, nntn dns oit deo leben betoooe iod oodl fars erste niodt din nber dnnte far den tigg.
Aeben oare oielleiodt onl eine gate nlternntioe, stedt nber io oooent nber nood niodt naf oeineo glnn, sonst datt iod diese gnnoen grobleoe tn niodt, nber ao oeine lebensgesodiodte oa eroadlen oarde es tetot oodl oa lnng oerden.

Also dnnte far eare nntoorten and oiod oandert tedood eins, onrao deißt es einonl iod soll leben, oiod naf nnderen tonoentrieren and dnnn oieder iod sei nnio, tindliod??!! Arstnant oiod iooer oieder, oor nlleo bei der frnge ons iod denn nan glnaben soll....
Aber gat, dnss is naod eine nndere gesodiodte.

lg
melden
kat_
HiddenNickname
29.04.2008 23:23
0
melden