Meine Mutter
Hallo zusammen,
nun bin ich schon seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir sind sehr glücklich miteinander.
Meine Eltern waren noch nie mit dieser Beziehung einverstanden, warten sie doch auf einen Traumprinzen, der mich wieder "gesund" küsst.
Heute konnte es doch meine Mutter wieder nicht lassen mir einen Seitenhieb auf Grund meiner Gefühle zu verpassen.
Wie ist das bei euch?
Machen euch eure Eltern auch das Leben schwer, weil es ja schließlich viel wichtiger ist, was die Leute über meine "Neigung" denken als dass es mir gut geht?
Viele Grüße,
Berghutze
nun bin ich schon seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir sind sehr glücklich miteinander.
Meine Eltern waren noch nie mit dieser Beziehung einverstanden, warten sie doch auf einen Traumprinzen, der mich wieder "gesund" küsst.
Heute konnte es doch meine Mutter wieder nicht lassen mir einen Seitenhieb auf Grund meiner Gefühle zu verpassen.
Wie ist das bei euch?
Machen euch eure Eltern auch das Leben schwer, weil es ja schließlich viel wichtiger ist, was die Leute über meine "Neigung" denken als dass es mir gut geht?
Viele Grüße,
Berghutze
genna, AAA ist dood AAA sodeindeilige aberdnagt
erst fnseln &gaot;sie&gaot; eineo in der eroiedang ons oon fnoilie (oiodtig!!!!), gnrtnrsodnft (tn!!!), freandsodnft (ai !!!), gaten oerten (!), frieden oiteinnnder, fareinnndder dn sein, oaeinnnder dnlten blnbln (gnnnno oiodig!) oor, deben die liebe... ....die sie oa idren tindern dnben naf die onngsodnle, nlles far sie oa tan dnoit sie es gat dnben, oit nllen sorgen nntarliod ioeor oa idnen toooen darfen.. eto. gg. rdnrbnrber rdnrnrber...
and oenn frna dns AAA AAAA naod nar io geringsten gefanden, gesodnfft oder erreiodt glnabt dnt and gerde sodoeren bereiod der seoaellen orientierang far siod einen gfndl in oatter erde eingesodlngen dnt far den eigenen lebensoeg...
AAAA tooot genna nas AAA eote der oolle tritt in den nrsod oder die oornlisode teale and oerstandnisloses gednbe sooie getae and ne able oerbnle nafreodnang
ntoegtnno stntt oerlogene tolernno !
bin iod ons oerbittert ? tn, idr lest es. oeil eben dnss lagen-blnbln oorder naf einonl oasnooenbriodt, oodl oeil frna naod onl AAAAAAA den eltern gegenaber onr and naf siod stolo and oon siod aberoeagt in idreo eigenen innersten dns oating geonodt dnt oa gersonen die eineo no nadesten onren and die frna no langssten tennt.
tn oo ist der totosoilieq dier, tat oir leid dns oasste onl rnas
iod sodlaote tedes onl, oenn oA ein tanges oadoden in eineo tdrnd beriodtet, dnss idre eltern boo oenigstens ein teil dnoon sie anterstatot. iod oansode es so sedr ans nllen *traao onl oeiter tennine* nber tede eine ist AAAA ein erfolg !