Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Meine Story, meine Gefühle, was nun?

Rockschnitte
HiddenNickname
mobile
24.08.2008 14:26
0
Hallo Mädels!

Ich möchte mich hier auch mal vorstellen und meinen Senf dazu geben :-)!

Erstmal zu mir: Bin 22 eigentlich dachte ich vor kurzem noch hetero aber in den letzten Wochen/Monaten kam alles bei mir irgendwie durcheinander...

Zu meiner Story:

Ich war vor ca. 2 Monaten auf einer Seminarfahrt. Dort habe ich mich aufeinmal sehr zu unserer Leiterin Kati hingezogen gefühlt. Konnte nur noch an Sie denke und wollte in ihrer Nähe sein. Mir war klar, das war mehr als nur Sympatie und Freundschaft es war wohl totales verschossen sein. Ich wusste aber nicht wie ich an sie rankommen sollte. Habe auch keine Erfahrung damit! Ich habe sonst nur Erfahrungen mit Männern, davon auch eine 5 1/2 Jahre (glückliche) Beziehung. Und nun aufeinmal solche Gefühle zu einer Frau! Ich war völlig verwirrt. Gut ich konnte mir zwar immer durchaus vorstellen auch mal was mit einer Frau zu haben, aber intensieve Liebe zu einer Frau zu empfinden, eine richtige Beziehung zu führen das konnte ich mir nicht vorstellen.
Als die Fahr dann vorbei war, hielten wir noch ein wenig eMail Kontackt und telefonierten. Als ich dann rausbekam das sie sogar eine Freundin hatte dachte ich mir nun kannst du ihr auch deine Gefühle sagen. Sie war auch sehr gescheichelt aber meinte auch das es nichts werden würde weil sie ebbend glüchlich mit Ihrer Freundin ist. Gelernt habe ich aber von ihr: "Man verliebt sich nicht in ein Geschlecht sondern in einen Menschen!"
Ja dann brauchte ich erstmal ne Zeitlang um es zu verdauen, Liebeskummer halt...

Ja aber wie stellt man es nun an wenn man in eine Frau verliebt ist? Woher weiß man das die andere vielleicht auch auf einen steht? Man selbst und auch die Frau haben es ja nicht auf der Stirn geschrieben.

Nun ist es so das ich mich zu einer guten Freundin sehr hingezogen fühle. Sie hat nun aber gerade einen neuen Freund und ist anscheint auch verliebt. Mhm wohl echt Pech für mich! Obwohl sie die ganze Story mit der Kati auch kennt und auch nicht so abgeneigt gegen sexuellen Kontackt zu einer Frau wäre.

Was haltet ihr davon wenn ich sie mal bei einer günstigen Gelegenhein frage wie sie zu dem Spruch steht "Lebe deine Träume"? Dann würde ich ihr zeigen von was ich schon seit längerem Träume *g*....

Nagut vielleicht habt ihr ja einen Rat!

Gruß

Tine
Rivka
HiddenNickname
24.08.2008 22:59
0
melden
Rivka
HiddenNickname
24.08.2008 22:38
0