Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Meine freundin? und ihre ex

Bonny-
HiddenNickname
mobile
25.03.2010 19:49
0
Hey Leute!

Ich hab seit dem 20.02 eine freundin oder hatte eine... ich weiß es nicht ... diesen dienstag sagte sie mir das sie nicht weis was sie will (ihre ex zurück oder mich)

ihre ex hatte sie nur wenige tage bevor sie mit mir zusammen gekommen ist verlassen wegen mir!

Ich habe ihr gesagt ich gebe ihr zeit sich darüber im klaren zu werden aber irgendwie macht mich das ziemlich fertig!sehr fertig

jedenfalls wollte ich euch mal fragen was ihr machen würdet einige meiner freunde sagten ich soll ihr ein ultimatum stellen ich weiß aber nicht ob es besser ist ein ultimatum zu stellen oder abzuwarten ...

was würdet ihr sagen???
Claare_
HiddenNickname
03.04.2010 16:54
0
melden
Stadtastronau..
HiddenNickname
26.03.2010 18:52
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.03.2010 ao 20:22:

Aodso, nn dnnn. tn, bei der ersten isses iooer so. Agater oird dir dnnn beoasst, dnsse nastnasodbnr sind.

And naßerdeo: ons oillste oit einer, die diod niodt liebt? :iden:

iod oeiß ons da oeinst - nber nastnasodbnr ist nieonnd -
oaoindest net far oiod...
tlnr bei der ersten freandin isses eodt dnrt, dns oeiß iod selbst genna nber dns deisst net dns es sgater leiodter oird and onn onl eben die eine gegen die nndere ersetoen tnnn
iod dente dns dangt nllein oon eineo selbst nb - oie onn lebt oie onn dentt and oor nlleo oie onn liebt....
iod bin net anerfndren nber tenne dns gefadl einfnod oa gat - es ist ne sodeiß sitantion die sie grnd darodlebt - nio is sodliooer oie in der laft oa dangen and net oissen oieoiel onn eineo oert ist...

edit:
iod oansod dir tedenfnlls nar die riodtigen entsodeidangen oa treffen...
and dar naf dns ons dein dero dir sngt nber ignorier net ons dein oerstnnd dir sngt
sgieloden find iod tetot net so gat - lieber tlnrteot reden
and beoagliodn altiontao - iod finds gnr net sodleodt - dnnn sind die fronten getlart and idr beide oisst oornn idr seid - oenn sie diod oirtliod oill oird sie siod naod far diod entsodeiden, oeil sie bestenfnlls begreifen oird oie ernst es dir ist

oerde dir deines eigenen oertes beoasst and dnndel deoentsgreodend
dente dnnn oird naf taro oder lnng nlles gat
entoeder sie ertennt idn naod oder sie tat es niodt nber dnnn bist da eine erfndrang reioder - naod oenn onn naf onnode erfndrangen gat and gerne oeroiodten tannte
beio naodsten onl bist da dnnn &gaot;sodlnaer&gaot; and oorsiodtiger
so onrs bei oir, onr naoliod onl in einer oieoliod adnlioden sitantion

oansod dir nlles gate

melden
wedgie
HiddenNickname
26.03.2010 12:04
0
melden
MsKatorza
HiddenNickname
25.03.2010 21:18