Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Meine süße is im irak!!!!!!!

sweetangel88
HiddenNickname
02.04.2006 16:43
0
hi ihr,

also ich bin total verliebt, hab ende dezember im chat eine süße frau aus ingolstadt kennengelernt, wir haben uns getroffen und super verstanden, zu der zeit war ich aber noch mit meiner jetzingen ex freundin zusammen. ich dachte mir nix weiter dabei wir haben uns ab und zu mal getroffen, telefoniert und gechattet, da sie sich bei der bundeswehr verpflichten lassen hat, musst sie im februar für ein halbes jahr in irak, naja nur kurz vor ihrer abreise merken wir beide das zwischen uns mehr ist als nur freundschaft, wir hatten uns in einander verliebt.
ich bekomm ein mal in der woche ein supersüße mail von ihr, ich war noch nie so in eine frau verliebt, und ich weiß nicht wie ich das bis juli noch aushalten soll. sie darf nicht mal für ein paar tage nach deutschland das geht nur wenn einem angehörigen aus der familie was passiert oder jemand stirbt. und besuchen kann ich sie auch nicht weil ich als zivilist nicht in das lager rein darf.
was würdet ihr an meiner stelle machen?? ich hab solche sehnsucht nach ihr!