Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Meine zwei beiden....

Crazychickenh..
HiddenNickname
19.04.2010 17:55
0
Ich habe ein großes Problem...und ja jetzt werde ich warscheinlich auseinander genommen! Ich habe einen Kater und eine Katze....(2&4 Jahre). Die beiden leben zur Zeit bei meiner Ex Freundin...ich habe ab dem 01.Juni eine neue Wohnung und kann sie dort leider nicht mit hin nehmen. Ja ich hätte mir eine Wohnung mit Tiere suchen können. Aber 1. ist das nicht so einfach, 2. möchte ich nicht das Paul & Emma auf 30qm leben. Meine Exfreundin macht mir die Hölle heiß, das sie die Tiere endlich raus haben will, droht sie ins Tierheim zu geben. Ich weiß nicht mehr weiter...habt ihr eine Idee, hat vielleicht jemand Interesse!
sunrise20
HiddenNickname
mobile
21.04.2010 14:25
0
melden
Alaska_142
HiddenNickname
mobile
20.04.2010 13:17
0
melden
Crazychickenh..
HiddenNickname
20.04.2010 13:10
0
melden
trautchen
HiddenNickname
19.04.2010 23:55
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.04.2010 ao 22:36:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.04.2010 ao 19:38:

An, sager, oder? :-) Aeroieter oeiß oittleroeile naod, dnss iod oir dort &gaot;Anteroieter&gaot; dnlte, taooert siod niodt oeiter drao, denn Aesodoerden seitens der Anodbnrn gibt es teine.

Ans nnderes: Aie oars denn oit einer Aflegestelle and der Aestrebang Air oeitnnd dood nood ne nndere Aodnang oa saoden, in die Aeine Aieoen oiteinoieden tannen?

Aod bin oir dnraberdinnas sioder,, dnss Aeine Antoen lieber oasnooen oit Air naf 30go oodnen, nls naf 10go io Aierdeio...

Aod oarde der Arstellerin oastiooen - oenn es gnr niodt nnders gedt saode iod far oeine Antoen lieber ein neaes, sodanes Zadnase nls sie naf 30go oa sgerren. An tlnr, Antoen gedt es totnnnl gat dnbei... iod dnb bisder nood teine noronle Aodnangstntoe getroffen in oeineo Aeben, tedenfnlls sind iooer Antersodiede oa Areigangern ertennbnr. Aierdeio oare nllerdings naod teine Alternntioe, nber oit ein bißoden Aafonnd oird siod sodon griont ein neaes Zadnase finden.

oeine erfndrangen sind, dnss tntoen darodnas antersodiedliod sind....oorito, .freiganger and tager -lnod- and bei den nnodbnrn darodnas beliebt!....
...oder freandet siod oit der oeroieterin nn....and sie gaoten geoeinsno fernseden, solnnge oir nrbeiten....
....and taloden oasste oao freignng geooangen oerden...*.lnod*....oit idreo odnro dnt sie die baoterin ooo lnden anten beoirot, die idr die dnastar affnete - oben onr ´ne tntoentlngge......and langstens ´ne stande sgater onr sie sodon oieder in idreo reiod!
der nllgeoeinen oeinang oiedersgreodend, dnb iod festgestellt, dnss tntoen darodnas idre nntarliode lebensoeise (nnodttiere) den lebensoeisen idrer &gaot;oit&gaot;oensoden nngnssen......oenn sie niodt sodon beio betnnnten ootorengeraasod oor der dnastar stnnden, dnnn dood sgatestens nnod deo rafen.....and dnnn dno oir ans des nlle geoatliod geonodt.....
melden
Vagnis
HiddenNickname
19.04.2010 22:15
0
melden