Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Meins;-)

12.05.2006 21:19
HiddenNickname
0

Also ich hab letztens meiner Mum mal nach der schule gesagt....
oh man.. erstmal hat sie voll losgeheult und miente wie ich das Problem nur so lange mti mir tragen konnte... gut dann hat sie hier die letzten Wochen als gefragt ob cih mri sicher wäre... dann versucht sie mri irgendwelche Ex-Freunde wieder aufzuschwetzen. beim Trikowaschen... habe ich eine Nr. länger in der hand gehabt dann hat sie mcih fünf mal gefragt wem die wahr :-)
klar war sie jemand bestimmen aber okay ;-)
weiter hat sie mir Magazine gezeigt... auf denen Männern und Frauen ist und wollte mir somit klar machen das sie da auch dei frauen attraktiver findet und so weiter. Das geht jetzt seid 2 Wochen so...
heute im Auto hat sie mcih dann nach langem hin udn her gefragt obs den wirklcih nur Frauen sind...
auf meine Antwort das ich bis jetzt noch nie in einen amnn verknallt war hat sie nur gemeint das ich es dann schwer ahben werde...
und dann hat sie mcih dfoch tatsächlich gefragt ob cih schon mit ner Frau rumgeknutscht hätte.
Ich: Geht dich ncihts an
und dann hat sie sich drauf eingebildet das es dann wohl so ist und hat bis heute Abned nix mehr davon erwähnt und mcih eher angeschwiegen.
Oh amn. ELTERN!!! bzw. MÜTTER...
Papi wird erstmal nix erfahren ;-)

0

13.05.2006 12:30
12.05.2006 21:35
12.05.2006 21:34
12.05.2006 21:29
12.05.2006 21:26
12.05.2006 21:23

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<