Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

2. Meinung wichtig

29.01.2013 21:22
HiddenNickname
0

Hiermit bitte ich euch um Rat, wie ich es am besten anstelle, mich bei meinen Eltern zu outen.

Ich hab es schon so lange vor, hatte jedoch nie so richtig den Mut dazu. Aber jetzt möcht ich es ihnen einfach sagen.
Ich weiß, dass sie es schon sehr lange vermuten und es fielen mal Sätze wie "Wenn du lesbisch bist, dann hänge ich mich auf" Das hat sich so dermaßen in mein Hirn eingebrannt und hinderte mich die ganze Zeit vor einem Coming out.
Inwiefern soll ich solche Sätze ernst nehmen??
Aber gleichermaßen vermuten sie es schon so lange, dass ich manchmal denke, dass der Schock nicht so riesengroß ist. Sie wollen es höchstens nicht wahrhaben...

Ich befinde mich derzeit im Ausland für ein Jahr und habe beschlossen, mich per Brief zu outen. Meine Eltern kommen mich über Ostern besuchen und jetzt stellt sich für mich die entscheidende Frage. Coming out VOR oder NACH ihrem Besuch???

Ich habe sonst ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern, ich bin ihr einziges Kind und wir lieben uns sehr. Nur diese Sache weiß ich einfach nicht zu handhaben. Eben wegen der gefallenen Drohungen etc.

Aber es muss jetzt einfach sein, es weiß sonst auch jeder in meinem Freunden- und Bekanntenkreis und ich möchte einfach frei leben ohne meine Familie weiterhin zu "belügen"- wodurch ich mir schon so viele Chancen bzgl einer Beziehung verbaut habe. Nur weil ich auf meine Eltern Rücksicht nahm.

Was würdet ihr mir also raten?


0


01.02.2013 19:10
01.02.2013 19:03
01.02.2013 18:55
31.01.2013 23:43
31.01.2013 23:37
29.01.2013 21:53
29.01.2013 21:37

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<