HiddenNickname
Ihr Lieben!
Nachdem ich seit den Ereignissen in Köln Sovieles gelesen habe, von einer von Euch per PN außer Landes verwiesen wurde und nachdem sie gemerkt hat, dass ich Deutsch-Perserin bin und Einige unter Euch meinesgleichen auf dem Mond schießen wollen, mache ich hier selbst ein Thread auf, nicht um mich gleich bombardieren zu lassen, womit ich rechne oder vielleicht mich ebenfalls ignorieren zu lassen, was schade wäre, sondern an diejenigen FREUNDINNEN zu appellieren, sich ebenfalls zu melden und zu zeigen, dass es sie auch gibt.
Die FREUNDINNEN, u.z. diejenigen, die mich und meinesgleichen nicht mit den Arschlöchern und Verbrechern in Köln in einem Topf werfen, und diejenigen denen die Gefahr Bewusst ist, was im Falle eines Politikwechsels in Richtung Rechts, hier passieren würde..
Innerhalb mancher Threads habe ich mich ja auch zu Wort gemeldet, um das zu schaffen, was ich hier schaffen möchte, aber ich wurde leider ignoriert.
Ich werde hier Kommentare derjenigen rein bringen die wie ich nicht gebürtige Deutsche sind, sondern eben mal seit der Kindheit hier leben und ihre Heimat Deutschland lieben und pflegen und dafür kämpfen, dass es auch so bleibt.
Ich bin mir Bewusst, dass ich hier fertig gemacht werden könnte, aber wie heißt es so schön, "wer wagt gewinnt".
Gewinn wäre nämlich für mich,wenn Ihr nicht pauschalisiert und wenn Ihr gut aufpasst, dass ihr Euch nicht plötzlich mit Gruppen und Parteien solidarisiert, die letztlich Euch auch schaden werden.
Gewinn wäre, wenn Generalverdacht aufhört.
Was ich am Liebsten mit den Arschlöchern in Köln anstellen würde und überhaupt Männern, die den Frauen Gewalt antun, möchte ich lieber nicht reinschreiben... Ich bin zornig und kann das Alles kaum fassen, was solche Typen sich erlauben ohne hart bestraft werden zu können.
Ich bin zornig, dass nach den Ereignissen in Paris nicht genügend Sicherheitskräfte auf dem Bahnhofsvorplatz waren, um mit Härte vorgehen zu können...
Ich bin auch wütend, weil ich gehasst werde und laut PN mich nicht mehr einmischen soll, sondern das in meinem Geburtsland tun soll,wo ich als Bekannte Lesbe hingerichtet werden soll...
Ich könnte hier noch Vieles schreiben werde ich auch müssen, denke ich...
Nun!
Ich habe es gewagt ... Jetzt seid ihr dran...
Sorry, dass ich so oft "ich" sage.... Aber ich lasse gleich auch Idil Baydar (Kabaretistin -türikisch-deutsch), Dunja Hayali (Journalistin syrisch-deutsch) und Lale Akgün (Politikerin türkisch-deutsch) zu Wort kommen....
Eure K.
>>> Noch was.... Das war Alles doch organisiert .... Interessiert es jemanden, von wem? ... Sollte das nicht unser Rechtsstaat schaden?... Wollten vielleicht arabische Großfamilien unsere Polizei vorführen? ... Wollten vielleicht Männer dieser Gruppen Frauen Angst einjagen das Haus zu verlassen?... Ist das nicht auch eine Art Terror? ... Ist derjenige, der dem Polizisten gesagt hat, er sei Syrer, im perfektem Deutsch,wirklich Flüchtling? Hat man seinen Namen,Fingerabdrücke? Ist Rechtsstaat nicht dann gesichert,wenn man auch wirklich Beweise für das hat, was gesagt wird? Warum nimmt man die Mitglieder der bekannten arabischen Familien, die polizeilich bekannt sind, nicht fest? Etc. etc.....
>>>>Zusatzinfo: Ich bin deutsche Staatsbürgerin, seit 30 Jahren, geboren jedoch in Teheran. .... Also Deutsche mit Migrationshintergrund...