|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadMeniscus läsion
07.10.2007 16:32
HiddenNickname
0 Hallo! Nachdem ich vor ein paar Tagen joggen war ( auf der Straße- ich weiß das es falsch war),hatte ich einen Druckschmerz genau am lateralen Gelenkspalt. Ich hatte nun diese Stelle jeden Tag gekühlt,aber nach einer minimalen Belastung des Kniegelenkes wird der Schmerz stärker. Bei dem Arzt wurden alle Funktionsprüfungen des Kniegelenkes durchgeführt, er kam dann zur Diagnose "v.a auf Außenmeniskusläsion" Jetzt wird noch ein MRT gemacht umd die Diagnose zu sichern, muss zwangsläufig eine Arthoskopie des Gelenkes folgen? War schonmal jemand betroffen?
0
![]()
14.10.2007 14:00
HiddenNickname
0
12.10.2007 02:54
11.10.2007 19:49
11.10.2007 11:36
HiddenNickname
0
07.10.2007 16:45
07.10.2007 16:40
07.10.2007 16:37
07.10.2007 16:36
0
![]() |
|