Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Menschen 2. Klasse

25.01.2025 11:48
HiddenNickname
4

Es ist einfach so ungerecht!

Ich brauche Eure Hilfe!

Bitte unterstützt diese Petition...
...ich habe sie vor 2 Wochen entdeckt...

Meine 6-jähirge Tochter wurde per Insamination in Dänemark von uns beiden gezeugt, sie wurde in die Ehe hinein geboren...

ich war bei der Geburt dabei, ich hatte habe meiner Tochter als erster Mensch in die Augen geblickt, sie als erster Mensch in den Armen gehalten, lag 5 Tage lang nach einem Kaiserschnitt im Familienbettzimmer in Eckernförde, sie war ein absolutes Wunschkind...
Doch darf ich meine Tochter nicht regelmäßig sehen...

Das Oberlandesgericht Schleswig hätte mir gerne die normale Regelung (alle 2 Wochen ein Wochenende und in den Ferien) gegeben, doch sie hatten keine rechtliche Handhabe. Die Gesetzeslage sieht keine Regenbogenfälle in Familien vor.

Ich habe vertraut auf: "die Ehe ist gleich"...
Die Ehe ist nicht gleich!
... Vor Gericht zählt das leider wenig...

Das Oberlandesgericht Schleswig konnte einen gesicherten Umgangskontakt 2x jährich bei meiner ExFrau erwirken... sie entscheidet wann und wo und wie lange...
Letztes Jahr konnte ich meine Tochter ca. 6x sehen... Es war immer sehr schön und wir haben, trotz allem, eine gute Beziehung zueinander...Danke 🙂
Meine Tochter will mich sehen, ich will meine Tochter sehen...
Wir brauchen Sicherheit!
Wir sind von dem Wohlwollen meiner ExFrau abhängig...
... doch leider gibt sie sehr wenig...

Bitte engagiert Euch... je mehr wir in irgendeinem Regenbogenbereich bewegen, desto besser für uns alle 🙂
Ich danke Euch vielmals!

https://weact.campact.de/ [...] familien

1

vivalavita: 30 Karat Karneval - Freitag 28.2. - 20 Uhr in Kölle - 2 Floors - Karneval - Dance/Charts - Instagram 30 karat deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<