|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadMenschen, die sowas tun, muss man tedenziell
21.06.2010 22:24
HiddenNickname
0 ...alles zutrauen -> Sie zeigten mir ein Video über ihre Kükenzucht-Methode.Die Küken mussten in drei Monaten durch spezielles Futtermittel 1 Kilo und 300 Gramm Gewicht zunehmen.All dies geschah mit dem Einverständnis der Züchter, die dieses System nur akzeptierten,weil sie Angst hatten, ihren Arbeitsplatz zu verlieren. Nach der Vorführung des Videos wurde ich eingeladen, ihren Schlachthof anzusehen, wo bereits schon rund 80 Tausend Hühner und 20 Tausend Truthähne pro Tag getötet wurden. Die Tötungssysteme waren schockierend. Die Hühner wurden auf Lastwagen transportiert. Kaum waren sie an ihrem Bestimmungsort eingetroffen, wurden sie einzeln durch einen Korridor geführt und direkt im Fahrzeug aussortiert. Gleich ausserhalb des LKWs wurde den Glücklicheren eine automatisierte Ahle ins Gehirn gestochen, andere fielen in kochendes Wasser und wurden lebend gerupft! Dann teilte man sie in verschiedene Körpereile: Einigen wurden Füsse,Kopf,Herz, Leber,etc.abgetrennt und der Rest wurde recycelt, um Futter für andere Tiere zu produzieren. Das gleiche Schicksal hatten die Truthähne und andere Tiere. ... Leider ist auch die Schweiz kommerziell mit Italien und vielen anderen Ländern verwickelt und hat die Tendenz diese Probleme zu verbergen oder zu ignorieren. Ich hoffe, dass ich mit meiner Aussage, die Herzen und das Gewissen derer berührt habe, die mich gerade lesen. Die harte Realität hat es möglich gemacht, mir die Augen zu öffnen und die Einstellung gegenüber den Tieren und der Welt zu ändern. http://www.atra.info/pdf/ [...] _web.pdf Wen interessiert das? und warum? Eine bessere Welt ist Utopie? Sie fängt an, bei DIR im Einkaufswagen;-) Bei DIR, mit DEM was DU tust und mit DEM, was Du lässt!
editiert am 21.06.2010 22:28
melden
0
![]() |
|