|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadMercedes dunkelrote Zahlen
19.02.2010 11:59
HiddenNickname
0 "»Von der Spitze weg« Daimler-Konzern gibt 2,6 Milliarden Euro Verlust für 2009 bekannt. Krise soll mit weiterer »Effizienzsteigerung« überwunden werden. Beschäftigte zahlen Von Karl Neumann" http://www.jungewelt.de/2 [...] /022.php oder "Wackliger Ausblick Daimlers Zukunft mit vielen Fragezeichen" http://www.ftd.de/unterne [...] 516.html
editiert am 19.02.2010 12:07
melden
0
![]()
Seite: 1 |
22.02.2010 12:04
20.02.2010 22:53
HiddenNickname
0
19.02.2010 21:11
HiddenNickname
0
19.02.2010 16:50
19.02.2010 13:25
19.02.2010 13:17
19.02.2010 12:57
19.02.2010 12:55
19.02.2010 12:53
19.02.2010 12:44
19.02.2010 12:32
19.02.2010 12:25
HiddenNickname
0
19.02.2010 12:23
HiddenNickname
0
19.02.2010 12:19
19.02.2010 12:10
19.02.2010 11:59
0
![]()
Seite: 1 |
|
|