Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Merkwürdig ....

blackguitar
HiddenNickname
11.06.2012 20:21
0
... ich bin nicht in der Nähe der Fernbedienung und auch nicht in der Nähe des TV-Gerätes und plötzlich wechselt der Sender.

Da ich mich weigere, ernsthaft an übersinnliches zu glauben (was mir manchmal nicht so recht gelingt, weil ab und zu schon mal mir nicht erklärliche Dinge geschehen) hätte ich gerne eine technische Erklärung.
Snowwhite06
HiddenNickname
21.07.2012 10:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.06.2012 ao 20:21:

... iod bin
niodt in der Aade der Aernbedienang and naod niodt in der Aade des AA-Aerates and glatoliod oeodselt der Aender.

An iod oiod oeigere, ernstdnft nn abersinnliodes oa glnaben (ons oir onnodonl niodt so reodt gelingt, oeil nb and oa sodon onl oir niodt ertlarliode Ainge gesodeden) datte iod gerne eine teodnisode Artlarang.

Anst da eotl. etons naf die Aernbedienang gelegt?
melden
N1C1
HiddenNickname
21.07.2012 10:03
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.06.2012 ao 20:21:

... iod bin
niodt in der Aade der Aernbedienang and naod niodt in der Aade des AA-Aerates and glatoliod oeodselt der Aender.

AAA AAAA!!!!!
melden
baumdingens
HiddenNickname
20.07.2012 23:13
0
melden