|
Forum » Coming Out » ThreadMerkwürdige Reaktion
26.11.2015 22:00
HiddenNickname
0 Liebe Lesarion-Userinnen, kurz möchte ich gerne eine Situation schildern, in der ich meiner "Angebeteten", mit der eine schöne und intensive Bekanntschaft entstanden ist, von meiner Neigung erzählt habe. Sie ist Russin und lebt ihr Leben lang hetero (wenn auch sexuell kaum bis gar nicht aktiv). Das Gespräch ging einige Zeit und die erste Reaktion war, ob ich deswegen schon beim Psychiater gewesen wäre... ;-) Die weitere Reaktion war Verblüffung, weil "eine so schöne wie ich...?" Und natürlich verstand sie auch, was ich für sie empfinde. Im Gesprächsverlauf wurde sie zunehmend nervöser gerade als es um Sex zwischen Frauen ging (Zittern in der Stimme, aufgeregtes Befummeln der Halskette). Es war aber alles okay und ein Problem hatte sie auch nicht damit, jedoch spüre sie keine sexuelle Anziehung. Direkt nach dem Gespräch musste ich fahren und ich bekam noch mit, wie sie telefonierte (mit ihrem Freund) und viel lachte. So dachte ich, alles sei okay. Nun kommt der merkwürdige Teil: 2 Stunden später erhalte ich eine Menge von Nachrichten, in denen sie aussagte, dass sie das Thema nervös mache, auch wenn sie mit dem Verstand verstehe, dass es nichts Schlechtes ist. Sie weine seit ich aus der Rür gegangen bin und habe sich vor Übelkeit sogar übergeben. Auch habe sie sich die Hand mit heißem Wasser überschüttet aus Versehen, weil sie so gezittert habe. Sie möchte daher nicht mehr so viel darüber diskutieren, weil sie nicht bereit sei mit der Situation umzugehen, weil sie dadurch sehr nervös werde. Was ist geschehen? Es ging nicht groß um mein Interesse an ihr, sondern allgemein um das Thema "Homosexualität" und weiter ausdehnend thematisiert hat sie es - mit Fragen und Erzählungen dazu vom Hören-Sagen. Ich bin gespannt, ob und wie Ihr das Verhalten versteht oder es sogar kennt oder schon in ähnlicher Situation erlebt habt?
0
28.11.2015 20:43
HiddenNickname
0
28.11.2015 20:14
HiddenNickname
0
28.11.2015 19:08
27.11.2015 18:44
27.11.2015 17:30
27.11.2015 17:00
27.11.2015 10:54