Messerattacke auf Schwangere in unsrer Straße
hallo,
eigentlich gehör ich ins bett, aber irgendwie lässt mir das keine ruhe...
in unsrer straße wurde eine 23 jährige im 9. monat schwanger im treppenhaus niedergestochen. die ärtzte versuchten das baby durch einen notkaiserschnitt zu retten, aber es starb leider an unterversorgung...
bin selbst mutter eines 5 jährigen kindes und habe mein kind mit 21 bekommen...
beide sind 23, was ging nur in diesem "menschen" vor!?? wie kann man sowas machen...? ich kanns nicht fassen, versteh sowas echt nicht...
man geht von einem beziehungsdrama aus, kein grund der welt rechtfertig so eine tat!!!
bin echt schockiert
und er, natürlich auf der flucht und keiner weiß wo er ist........!
der frau geht es etwas besser, aber sie ist immernoch bewusstlos...
wenn ich nur dran denke wenn sie aufwacht und erfährt das ihr kind tot ist, könnt ich schon weinen...
man hört so dinge leider oft, aber dann ist alles immer so weit weg, aber nun in der selben strasse, ein paar häuser weiter...
so ein komisches gefühl....................
dieseelen, die jetzt versucht abzuschalten und zu schlafen sich das aber noch von der seele schreiben musste
eigentlich gehör ich ins bett, aber irgendwie lässt mir das keine ruhe...
in unsrer straße wurde eine 23 jährige im 9. monat schwanger im treppenhaus niedergestochen. die ärtzte versuchten das baby durch einen notkaiserschnitt zu retten, aber es starb leider an unterversorgung...
bin selbst mutter eines 5 jährigen kindes und habe mein kind mit 21 bekommen...
beide sind 23, was ging nur in diesem "menschen" vor!?? wie kann man sowas machen...? ich kanns nicht fassen, versteh sowas echt nicht...
man geht von einem beziehungsdrama aus, kein grund der welt rechtfertig so eine tat!!!
bin echt schockiert
und er, natürlich auf der flucht und keiner weiß wo er ist........!
der frau geht es etwas besser, aber sie ist immernoch bewusstlos...
wenn ich nur dran denke wenn sie aufwacht und erfährt das ihr kind tot ist, könnt ich schon weinen...
man hört so dinge leider oft, aber dann ist alles immer so weit weg, aber nun in der selben strasse, ein paar häuser weiter...
so ein komisches gefühl....................
dieseelen, die jetzt versucht abzuschalten und zu schlafen sich das aber noch von der seele schreiben musste
Teamhinweis:
Dieser Beitrag enthielt ein gelöschtes Zitat und wurde ebenfalls entfernt!