|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadMesserstecherei in Hamburger S-Bahnstation
17.05.2010 23:39
HiddenNickname
0 Es ist unfassbar! Als ich heute früh die Kerzen, Blumen und Fotos an besagter Stelle sah hätte ich fast heulen können obwohl ich das Opfer nicht kannte. Da war einer zur falschen Zeit am falsche Ort und ist jetzt tot! Da hätte jeder stehen können.. http://www.abendblatt.de/ [...] rei.html
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
18.05.2010 19:26
18.05.2010 19:23
18.05.2010 19:20
HiddenNickname
0
18.05.2010 19:13
18.05.2010 18:57
HiddenNickname
0
18.05.2010 18:51
18.05.2010 18:44
18.05.2010 18:37
18.05.2010 18:31
18.05.2010 18:23
18.05.2010 18:23
18.05.2010 18:20
18.05.2010 18:19
18.05.2010 18:15
18.05.2010 18:11
18.05.2010 18:09
18.05.2010 18:07
18.05.2010 18:01
18.05.2010 17:56
|
|