Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen
lemongirl
HiddenNickname
14.01.2006 21:24
0
Ein Funken hat die Esse von dem Hochofen entflammt und mein Blut erhitzt, welches allerdings schlagartig wie Schlacke erstarrte
Die Lohen brennen weit sichtbar, doch der Schnee blendet das unerfahrene Auge
Ich hoffe darauf, dass der schwere Hammer des Gleichmuts nicht weiter mein Herz treffen möge, sondern den Amboß, auf welchem das Band der Liebe darauf wartet, bearbeitet zu werden
Weit hinten im zerklüftetem Fels verstecken sich die Krieger des Zorn, welche jedoch nicht vorrücken können, ob der waghalsigen Klettertour durch gezacktes Gestein, todbringenden Abhängen und gefrorenem Schnee
Ich bin sicher in meiner Esse des Glücks, beim schmieden meiner Rüstung für den bevorstehenden Krieg, sämtlichen Haß aus meinen Poren schwitzend
Jeder Schlag des Hammers ruft verzweifelt Deinen Namen, jedes Zischen der Glut, wenn ein Tropfen meiner Angst hinein fällt, bildet einen Schleier vor meinen Augen
Jeder Traum zeigt mir Dein Gesicht, in der Wasserschüssel Deine Augen, in der Luft Dein Geruch, an meiner Haut Deine Hände, die glühen, wie ein Stück Eisen im heißen Atem des Ofens
Überlaß mich nicht dem Rost, dem Verfall und dem Vergessen!