Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Mich selbst lieb haben...

03.10.2012 19:39
HiddenNickname
0

Ich sass letztens zusammen mit ein paar Freunden und wir redeten so vor uns hin da kamen wir auf das Thema sich selbst heiraten weil eine Freundin von einem Typen von einem Typen erzählte der angeblich hier in Deutschland sein Auto geheiratet hätte usw...Ich dachte,sowas wäre nur in Amerika möglich.Dann begann ich aber (es war schon was später) mir Gedanken zu machen...
Und jetzt meine Frage:

Kann man hier in Deutschland Ehe-gattensplitting betreiben oder in eine bessere Steuerklasse kommen indem man sich selbst heiratet?Theoretisch würden ja dann beide Ehepartner arbeiten wenn man beides doppelt zählt

0

03.10.2012 19:42

0

vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<